Zum Inhalt der Seite

El Hazard - Die Nebenwelt - Folge 4


Bis zum Tempel der Jungfrau


Amerikanischer Titel: To the Maiden's Palace! 

Prinzessin Rune Venus verrät Makoto, dass es in El Hazard eine "Alte Magie" gibt, die mächtig genug sein könnte, sie wieder nach Hause zu bringen. Mit dieser Magie umzugehen wüssten aber nur die drei Hohenpriester, die in ihren Tempeln residieren. Makoto, Fujisawa und die von Rune Venus beauftragte Begleiterin, die junge Alielle, machen sich auf den Weg zur Hohenpriesterin des Wassers. Bei ihr angekommen, stellt sich Miz Mishtal als Frau mit Torschlusspanik heraus, die sich schlagartig in Fujisawa verliebt und ihnen nur weiterhelfen will, wenn Fujisawa einem Rendezvous zustimmt...
Aber auch Jinnai hat von der Alten Magie gehört und macht sich auf zum Tempel des Wassers um mit ihr ein Instrument zur Eroberung Roshtarias zu bekommen.