Zum Inhalt der Seite

El Hazard - Die Nebenwelt - Folge 3


Bis zur anmutigen Prinzessin


Amerikanischer Titel: To the Charming Princess! 

Makoto verdirbt es sich mit Prinzessin Rune Venus, indem er sie "aus Versehen" beim Baden beobachtet bzw. belauscht. Er und Fujisawa werden daraufhin vom Schloss verwiesen.
Jinnai findet sich währneddessen bei den monströsen Käfern, Bogrom genannt, in gutes Gesellschaft wieder. Da er in der Königin Diva des Bogrom Reiches eine Seelenverwandte erkennt, schafft er es schnell vom einfachen Gefangenen zum Gottkönig des Reiches und plant umgehend den ersten Angriff auf Roshtaria: Durch einen Damm lässt er den schützenden Fluss vertrocknen und schneidet die Bewohner gleichzeitig von der Wasserversorgung ab. Die Bogroms können nun ungehindert angreifen. Makoto, der in der Wechselhaftigkeit Fujisawas Stärke ein System erkennt, plant damit einen Gegenschlag...