Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Original-Artbook V



Cover Zeichner: Naoko Takeuchi
Firma: EMA
Preis: 24.99 €
Seiten: 68
Thema: Sailor Moon (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: November 1999 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Sailor Moon Original-Artbook V

Das fünfte Artbook rundet die Reihe ab. Mit der in diesem Buch enthaltenen entscheidenden Sailor Star Staffel neigt sich „Sailor Moon“ dem Ende zu und zeigt in diesem Werk die schönsten letzten Farbillustrationen von Naoko Takeuchi.

Weiterlesen



Von:  Nero_85_08
31.10.2011 10:39
Ich habe noch alle in Besitz die Original Artbook Bücher alle 5 die es damals gab. Die gebe ich auch nicht her. Die Zeichnungen sind einfach zu wunderschön.^_^"

Von:  Mari-P
13.02.2011 21:52
Wer es hat, der wird es nicht mehr hergeben. Wunderschöne Zeichnungen!!!!
6 Artbooks wurden als Art Edition herausgegeben. Nicht ganz so teuer, trotzdem schick.

Von:  SaiyanPrincess
18.01.2011 11:23
ich hab zwei artbooks dieser reihe in einem second hand laden für games und merchandising für je 2,50 € gefunden ^____^

Von: abgemeldet
25.01.2010 17:44
Ich finde die Zeichnungen viel BESSER,
als die Serie da sieht sie wenigstens hübscher aus
:-/

Von:  May-Filly
25.09.2008 23:01
Japp, ich kann mich nur anschließen wunderschöne zeichnungen ein MUSS dieses Artbook, einfach klasse *zauberhaft*

Von: abgemeldet
24.06.2007 15:41
îch suche es. eigentlichhauptsachlich wegender starlights bilder innen.leider sehr teuer

Von: abgemeldet
26.04.2007 23:12
ich hatte es und jetzt leider nicht mehr VV;

Von: abgemeldet
26.04.2007 23:12
ich hatte es und jetzt leider nicht mehr VV;

Von: abgemeldet
28.03.2007 10:43
Komisch ich habe 6 Artbooks^^
kann mich mal ver aufklären warum das hier nicht mit bei ist???

Von:  SeductionParade
05.11.2006 13:25
Ich suche dieses artbook...kann mir einer helfen?
lg S_a_k_u_r_a

Von: abgemeldet
29.07.2006 18:33
Ihr Liebt Sailor Moon und habt dieses Artbook nicht , dafür werde ich euch bestraffen!!!
Es ist soooo super schön, ich liebe sie alle ^^ es ist unglaublich wie schön diese Frau zeichnen kann es lohnt sich sehr!!

Von: abgemeldet
21.07.2006 22:26
ich habe alle artbooks!!o3o *von meiner cousine!die hat früher alles von sailormoon gesammelt!höhö!jetzt gehörts mir!

Zurück