Zum Inhalt der Seite

Reviews: HELLSING Ultimate OVA III (Limited Edition)   [Kompletter Artikel]



Die "Millenium"-Organisation ist nun endlich als Drahtzieher des Angriffes auf das Hellsing-Hauptquartier enttarnt und ein sich ankündigender Krieg scheint nicht nur Lady Integra etwas nervös zu machen. Alucard und Seras brechen nach Brasilien auf, wo sich ihnen bereits zahllose Gegner entgegenstellen...

INHALT
Nach dem Angriff auf das Hellsing-Hauptquartier durch die Gebrüder Valentine sind die Truppen selbiger ziemlich dezimiert worden. Aus diesem Grund treten nun loyale Söldner in den Dienst Lady Integras, die unter der Führung von Pip Bernadotte stehen. Anfangs fällt es ihm sichtlich schwer, das unglaubliche zu glauben, doch mit der Zeit wächst er in seine neue Position "unter Vampiren" hinein.
Als Integra einen Brief von Enrico Maxwell, dem Oberhaupt von Iskariot, erhält und sich mit ihm trifft, erfährt sie überraschenderweise neues über ihre neuen Gegner, die Organisation "Millenium".
Allem Anschein nach besteht diese Gruppe aus vor 50 Jahren aus Deutschland geflohenen Nazis, die sich nun in Südamerika neu formieren. Unter der Führung des Majors provozieren sie geraderecht einen Krieg und so ist es nicht weiter verwunderlich, als Alucard den Auftrag erhält zusammen mit Seras nach Brasilien aufzubrechen, wo sie bereits gebührend empfangen werden.
Doch was können Menschen schon gegen Alucard ausrichten, der ein einziges Blutbad anrichtet?!
Ohne Skrupel oder Reue schlachtet "das Monster", wie sie Alucard bald nennen, seine Angreifer ab und dann stellt sich ihm ein neuer Feind entgegen: Tubalcain Alhambra, ein Untoter im Dienste der "letzten Bataillon". Zunächst gewinnt er sogar die Oberhand, doch dann verfällt Alucard in einen weiteren Blutrausch und macht kurzen Prozess.
Die Hellsing-Organisation sieht einer ungewissen Zukunft entgegen, denn ihre Feinde scheinen tatsächliche "alte Bekannte" zu sein. Ein alles entscheidender Krieg ist unvermeidbar!


[Weiter...]


Zurück zu den AnimePRO-Artikeln