Zum Inhalt der Seite

Thread: Besondere Suche

Eröffnet am: 04.03.2017 12:38
Letzte Reaktion: 20.04.2017 11:34
Beiträge: 5
Status: Offen



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erenya Besondere Suche 04.03.2017, 12:38
 Kim_Seokjin Besondere Suche 14.03.2017, 09:32
 ShilohCraaSham Besondere Suche 14.03.2017, 09:39
 Erenya Besondere Suche 19.03.2017, 21:59
 Daelis Besondere Suche 20.04.2017, 11:34
Seite 1



Von:    Erenya 04.03.2017 12:38
Betreff: Besondere Suche
Avatar
 
Hallo ihr Lieben Zirkelteilnehmer, MSPler, Gottheiten und Schreiber.
Eigentlich wollte ich diesen Thread erst mit "Mary Sue-Projekt digitiert zu Massenprojekt" beschreiben, aber ich denke "Besondere Suche" trifft es besser.

vor einigen Tagen hatten Puppenspieler und ich ein kleines Gespräch. Sie war mal mein Schreiberling in einem MSP das drei Schreiber umfasste. Irgendwie, in Erinnerung an dieses Projekt, kamen wir auf den Jux, dass man doch ein großes Massenprojekt machen.

Beispiel: Haikyuu

Verschiedene Schreiber bekommen ihre eigene Story, von derselben Gottheit und treffen während des Schreibprojektes in ihren Geschichten auf andere Schreiber, weil diese vielleicht in nem anderen Team sind. Heißt die Storyline von sagen wir 2 Schreibern wäre zwar verschieden, im Kern aber identisch. Die Timeline wäre dieselbe, denn immerhin haben beide Schreiber die Möglichkeit den anderen bei Trainingscamps, Turnieren usw. zu treffen. Der Gott muss also beide Story so koordinieren, dass sie einzigartig in ihrer Individualität sind, aber dennoch als im selben FF-Universum von Haikyuu spielend sind.

Das klingt nun erst einmal kompliziert und braucht auch viel Zeit, aber ich würde es gerne versuchen.
Nicht unbedingt mit Haikyuu, sondern noch etwas weitläufiger.

Nämlich bezogen auf verschiedene Sport oder Idol-Animes.

Dafür Suche ich:

Schreiber die gerne in einem Sport oder Idol-Anime eintauchen wollen
Gottheiten, die meine Fandomlücken auffüllen und gemeinsam mit mir für mehrere User einen gemeinsamen und doch individuellen Plot planen.

Deswegen, wer hätte Interesse an so ein übergreifendes Projekt.
Schreibt das in den Thread, mit eurer Rolle, die ihr euch vorstellen könntet, welche Sport oder Idol-Animes ihr kennt und dann könnte man ja einfach mal planen.


Gottheiten: Erenya,  Kim_Seokjin

Schreiber: ShilohCraaSham (Haikyuu)
Zuletzt geändert: 19.03.2017 21:56:43



Von:    Kim_Seokjin 14.03.2017 09:32
Betreff: Besondere Suche
Avatar
 
Ehrlich gesagt, finde ich die Idee sehr interessant und spannend. :) Da ich aber genug MSP zum Schreiben habe, würde ich mich als Mitgöttin melden und könnte für folgende Fandoms mit einspringen:

- Haikyuu!!
- Kuroko no Basket
- B-Project
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.
Zuletzt geändert: 14.03.2017 12:53:06



Von:    ShilohCraaSham 14.03.2017 09:39
Betreff: Besondere Suche
Avatar
 
Hey

Ich fänd das auch sehr interessant und würde als Schreiber mit machen wollen.
Meine Fandoms würden eig nur aus Haikyuu bestehen. Kenn andere auch, aber Haikyuu ist so das einzige was ich schreiben würde :)



Von:    Erenya 19.03.2017 21:59
Betreff: Besondere Suche
Avatar
 
Da ich mich ja auch als Gottheit ins Rennen werfe:

Uta no Prince-sama
Love Live!
Haikyuu
Yowamushi Pedal
Free!
B-Projekt
High School Star Musical


Als Schreiber, wenn sich eine Gottheit fände, die das kennt, wäre ich noch für

Yowamushi Pedal zu haben.
Oder High School Star Musical



Von:    Daelis 20.04.2017 11:34
Betreff: Besondere Suche
Avatar
 
-entfällt
Zuletzt geändert: 08.06.2020 09:38:48



Zurück