Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreiber gesucht

Eröffnet am: 16.05.2015 11:12
Letzte Reaktion: 13.01.2024 17:42
Beiträge: 22
Status: Offen



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erenya Schreiber gesucht 16.05.2015, 11:12
 ShilohCraaSham Schreiber gesucht 16.05.2015, 12:56
Arcturus Schreiber gesucht 17.05.2015, 00:10
 _Delacroix_ Schreiber gesucht 17.05.2015, 16:19
 Alaiya Schreiber gesucht 19.05.2015, 13:16
 Devi Schreiber gesucht 24.05.2015, 21:21
 Kim_Seokjin Schreiber gesucht 11.07.2015, 15:02
 Aquamarine Schreiber gesucht 26.07.2015, 15:21
 Sinyata Schreiber gesucht 26.08.2015, 02:25
 karlach Schreiber gesucht 07.03.2016, 17:24
 Winterblume Schreiber gesucht 22.07.2016, 09:36
 Lunaria-the-Hedgehog Schreiber gesucht 16.12.2020, 10:19
 Shizana Schreiber gesucht 16.12.2020, 12:34
 Shizana Schreiber gesucht 23.01.2017, 18:26
 Mentas12 Schreiber gesucht 01.01.2019, 19:51
 Puppenspieler Schreiber gesucht 03.04.2017, 04:04
 Daelis Schreiber gesucht 15.11.2017, 11:08
 Zeichenfeder Schreiber gesucht 09.05.2018, 13:31
 DoeQuill Schreiber gesucht 10.02.2020, 21:22
 Jocey Schreiber gesucht 26.08.2020, 22:59
 Daelis Schreiber gesucht 25.02.2023, 12:26
 Sturmdrache Schreiber gesucht 13.01.2024, 17:42
Seite 1



Von:    Erenya 16.05.2015 11:12
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Ihr sucht einen Schreiber dem ihr als Gott/Göttin dienen wollt, dann meldet euch hier.

Bitte gebt bei eurer Suche mit an, für welches Fandom ihr gern planen würdet. Angaben in euren Interessen erleichtert euch, direkt den geeigneten Gegenpart zu finden.
Mehrere Serien dürfen natürlich angegeben werden.
Am 17.05.2015 geändert von Shizana. Grund: Ergänzung



Von:    ShilohCraaSham 16.05.2015 12:56
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Hi
Ich würde mich zur Verfügung stellen.
Freu mich wenn sich wer meldet :)

Fandoms:
Attack on Titan
Bleach
Fairy Tail
Naruto
Pokemon
Game of Thrones
Panem
Harry Potter abgemeldet
Tokyo Ghoul
Marvel
Hobbit
Kingdom Hearts
Metal Gear Rising
Blue Exorzist
One Piece
Last Samurai
Fast allen Disney filmen
Fast allen Ghibli filmen

Daran würde ich mich versuchen:
Darker Than Black
Free!
Hetalia
Sword Art Online
Death Note
Bravely Devault
Final Fantasy
Metal Gear Solid
The Witch and the Hundred Knight
KnB karlach
Haikyuu

Besonders die Spiele reizen mich^^
mich^^

LG
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai
Zuletzt geändert: 08.03.2016 08:55:39



Von:   Arcturus 17.05.2015 00:10
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Ich würde ebenfalls Rum-Götteln.

Fandoms:
Magi - The Labyrinth of Magic (inklusive Sinbad no Bouken)
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE!
Percy Jackson
Marvel Cinematic Universe
Harry Potter
Hunger Games
 
Zur Zeit bin ich ausgelastet.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 14.08.2015 18:25:17



Von:    _Delacroix_ 17.05.2015 16:19
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Ich biete mich auch mal als Göttin an, falls noch einer von Euch eine sucht.
Fandoms in denen ich mich ganz gut auskenne, sind:
 
  • Binan koukou chikyuu Bouei-bu Love!
  • Bishoujo Senshi Sailor Moon
  • Harry Potter
  • Magi - The Labyrinth of Magic / Sinbad no Bouken
  • Majin Bone
  • My little Pony (passend zum Namen^^)
  • Mythos Academy
  • Percy Jackson and the Olympians (Sprich Buch 1-5)

Weiterhin kenne ich mich auch ganz gut mit verschiedenen Disneyfilmen aus.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Alaiya 19.05.2015 13:16
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Nachdem _Delacroix_ mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, biete ich mich hier auch einmal als Göttin an.

Mögliche Fandoms, mit denen ich dienen könnte:
  • Fluch der Karibik
  • Harry Potter
  • Herr der Ringe
  • Hexer-Reihe (Spiele und Bücher)
  • Marvelverse
  • So ziemlich alle Franchises von Dreamworks
  • Digimon (alle Staffeln)
  • Pokémon (Anime)
  • Pretty Cure (alle Staffeln, bis auf Yes! und GoPuri)
  • Ojamajo Doremi
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Tokyo Mew Mew
  • (Diverse andere Magical Girl Serien)
  • Magi
  • Fairy Tail
  • Hunter X Hunter
  • Eureka Seven/AO
  • Basquash
  • Shinsekai Yori
  • Steins;Gate
  • Howls Moving Castle (Buch und Film)
  • Wicked
  • Bioshock 
  • My little Pony
  • TMNT
  • Teen Titans (Serie)
  • Batman (Animationserien und Arkham Spiele)

→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Devi 24.05.2015 21:21
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Dann biete ich mich an dieser Stelle auch einmal als Göttin an :)

Ich kann mit den Fandoms

Clannad (und AS)
Digimon (Adventure und 02)
Haruhi Suzumiya
Katawa Shoujo
Mahou Shoujo Madoka Magica
Naruto
Pokémon (Hauptreihe, Dungeon-Reihe, Ranger)
sowie mit den allermeisten Disney-Filmen

dienlich sein! :)
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!
Zuletzt geändert: 26.04.2017 14:13:25



Von:    Kim_Seokjin 11.07.2015 15:02
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Falls noch jemand eine Göttin sucht, würde ich mich auch gerne anbieten.

Fandoms

Anime & Manga
Ouran High School Host Club (1-12 Manga)
Sailor Moon (alter Anime und Mangas)
Haikyuu!!
Kuroko no Basket
B-Project

Bücher
Percy Jackson und die Olympier
Helden des Olymps
Harry Potter
Rivers of London
Skulduggery Pleasant

Serien
Supernatural (1-9)
The Flash (1)
Arrow (1-3)
Doctor Who

Filme
Marvel Cineverse - ShilohCraaSham
DC Cineverse
Der Herr der Ringe
Star Trek (die neuen Filme sind aktueller bei mir)
Star Wars
Zuletzt geändert: 23.02.2017 19:58:18



Von:    Aquamarine 26.07.2015 15:21
Betreff: Schreiber gesucht
Hallöchen ihr :) Ich würde mich ebenfalls gerne als Göttin anbieten.

In folgenden Fandoms kenne ich mich (meiner Meinung nach xD) genug aus (und habe auch Lust dazu :'D) , um eine entsprechende Geschichte zu entwickeln.

Harry Potter
Tote Mädchen lügen nicht
Silber Trilogie
Pretty Little Liars (bis Ende Staffel 4)
Sense 8
Hemlock Grove
Supernatural (bis Ende Staffel 8)
Bates Motel


Meldet euch bei Interesse einfach per ENS :) ♥
“Eᴠᴇʀʏ ғʟɪɢʜᴛ ʙᴇɢɪɴs ᴡɪᴛʜ ᴀ ғᴀʟʟ.”

Secrets &
Ƭнє Aѕнєѕ ƇняσηιcƖєѕ
Zuletzt geändert: 26.07.2015 15:23:11



Von:    Sinyata 26.08.2015 02:25
Betreff: Schreiber gesucht
Sodele, ich biete mich im Gegenzug auch als Göttin an. Fandoms in die mein Schreiberling hineingeraten könnte wären die folgenden:

- Naruto
- No Game, No Life (Anime von 12 Epsioden, sehr witzig und faszinierend, alles wird durch jede Art von Spiel entschieden)
- Aikatsu!
- Love Live
- Steins Gate
- Vampire Diarys
- Sword art Online I oder II
- 2 Brooken Girls
- Alle Disney Filme


Und noch viele mehr ^^

Ich bin eine relativ nette Göttin, was soviel heißt dass ich einem im Punkt Fandom entgegen komme. (Seien wir ehrlich, zu einem Fandom zu schreiben das man kaum kennt macht nicht wirklich Spaß, da man in manchen Situationen einfach nicht mehr weiter weiß, weil man die Charaktere nich IC genug kennt, oder weil man das Fandom allgemein kaum kennt.)

In allen anderen Punkten ist mein Schreiberling mir, sozusagen, ausgeliefert ^^~

So dann, ich freue mich auf dich -.^
LG Sinyata
Zuletzt geändert: 26.08.2015 05:09:11



Von:    karlach 07.03.2016 17:24
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Ich bin aktuell ausgelastet, behalte die Liste sicherheitshalber aber mal hier!

Spoiler
Falls jemand auf der Suche nach einer Gottheit sein sollte, ich helfe da gerne soweit möglich aus! Erfahrung habe ich noch keine, aber wenn dich das nicht stört, dann bin ich gerne an Bord! (。•̀ᴗ-)✧

Auskennen tue ich mich in den folgenden Fandoms:

Anime & Manga

— Avatar: The Last Airbender
— Beyblade (Original- & Metal-Serie)
— Code Geass
— D.Gray-Man
— Free! Iwatobi Swim Club
— Inuyasha
— Hunter x Hunter
— Kuroko no Basket
— Pandora Hearts

Spiele

— Dragon Age (Origins / 2 / Inquisition)
— Fire Emblem (Awakening / Fates / Echoes / Heroes)
— Overwatch
— Pokémon
— Splatoon

Filme & Serien

— Game of Thrones (1-3)
— Teen Wolf
— Shadowhunters
— Star Wars

Disney- und Ghiblifilme müssen wahrscheinlich je nach Fall einzeln besprochen werden — ich kenne eine ganze Menge, allerdings nicht alle.

Bücher

— A Song of Fire and Ice (1-3)
— Divergent / Insurgent /Allegiant
— Harry Potter
— Heroes of Olympus
— The Mortal Instruments / The Infernal Devices (jeweils 1-3)
— Percy Jackson and the Olympians
— Rivers of London (1-3)

« ᴊᴜsᴛ ᴘʀᴏᴍɪsᴇ ɪᴛ's ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀᴍᴀᴢɪɴɢ. »
Zuletzt geändert: 25.07.2017 14:51:21



Von:    Winterblume 22.07.2016 09:36
Betreff: Schreiber gesucht
Unabhängig von dem Wettbewerb biete ich meine Dienste als Gottheit an. Ich bin aktiv und möchte versuchen meinen Schreiber ein bisschen zu fordern. Wenn du also Lust auf verrückte oder schwere Aufgaben hast, schreib mich an :)

Fandoms:
Digimon Adventure/02/Tamers/Frontier/Tri
Beyblade (die original Serie)
DoReMi
Enigma
Hana Yori Dango
Hunter X Hunter
Inazuma Eleven
Magic Knight Rayearth
Princess Princess
Sailor Moon
Shaman King
Sugar Sugar Rune
Teen Titans
Tokio Mew Mew
Tribal 12
Young Justice
Harigane Service
Eyeshield 21 (Manga)
Kuroko no Basket
Captain Tsubasa
Persona (Spiel)
Zuletzt geändert: 22.07.2016 09:46:11



Von:    Lunaria-the-Hedgehog 16.12.2020 10:19
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Hallöchen
Ich suche schon so lange eine Gottheit für Persona

Persona 3: Junpei
Persona 4: Yosuke

Persona 5 habe ich leider nicht gespielt würde mich aber von dir gerne leiten lassen.

Würde mich freuen von dir zu hören

Lunaria

PS: ich erstelle meine charas dazu.



Von:    Shizana 16.12.2020 12:34
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
@Lunaria-the-Hedgehog: Da der Post schon so alt ist, würde ich dir empfehlen, die Person privat anzuschreiben.
Lust auf eine neue Schreibherausforderung? Vielleicht ist das Mary Sue-Projekt genau das Richtige für dich!

»It's up to you if you give it up.«
freiberufl. Autorin & Korrektorat



Von:    Shizana 23.01.2017 18:26
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Mich hat momentan der Drang nach irrwitzigen MSP-Geschichten gepackt, deswegen muss ich es loswerden. Ich suche hiermit nach einem Insert, der mutig und ausdauernd genug ist, sich mit mir auf ein etwas gewagteres Abenteuer einzulassen.

Wichtig: Du solltest aufgeschlossen für verschiedene Genres sein! Es ist möglich, dass dich Drama und Action erwarten, also sei besser darauf vorbereitet.

Ich suche lediglich für zwei Serien:

• Pokémon (bedient)
Vergeben an abgemeldet und ShilohCraaSham. Kein weiteres Projekt geplant.

Du wirst nicht als Trainer auf Reise gehen, ganz im Gegenteil. Sieh die Welt aus den Augen eines Pokémon und bestreite deinen Weg! Bist du mutig genug dafür?

Du darfst dir die Region aussuchen. Ebenfalls darfst du mir sagen, ob du lieber ein kurzes oder längeres Abenteuer bestreiten magst. Ebenfalls stelle ich dir frei, ob Anime, Spiel oder Manga einbezogen werden sollen.
Andere Details sprechen wir privat ab. Du darfst immer noch absagen, solltest du während der Absprachen merken, dass dir das Projekt doch zu heikel wird. Aber haben wir angefangen, würde ich es dir sehr übel nehmen, wenn du kurz darauf wieder abspringst!


• Guild Wars
Ich bevorzuge das Hauptspiel, obgleich ich auch zu Guild Wars 2 im Bilde bin. Ich habe beide Spiele gespielt und weiterhin installiert, sodass ich jederzeit zu Recherchezwecke zurückkehren kann.
Ich setze voraus, dass du wenigstens eines der Spiele gut kennst und ebenfalls installiert hast. Anderenfalls könnte es kompliziert für dich werden.

Gamingbegriffe sollten dir bekannt sein. Wenn ich also von einem Nuker, Spiker oder Tank spreche, sollte dir klar sein, was gemeint ist. Das erspart uns viel Erklärungsarbeit und wir können gezielt zum Wesentlichen kommen.

Du darfst mir sagen, welche Vorlieben du hinsichtlich Spiel, Region und Klassen hast; ebenso, welche dir eher unlieb wären. Um es aber spannend zu gestalten, gebe ich dir im Vorfeld keine Garantie, dass ich mich rein an deinen Vorlieben richten werde. Sei also bereit für Herausforderungen, auch an dich selbst!

Es wird definitiv ein längeres Projekt werden, also sei dir sicher, dass du dafür die nötige Leidenschaft und Ausdauer mitbringst!

Bist du mutig genug, dich von mir auf eine Reise schicken zu lassen? Wenn ja, dann sei dir im Vorfeld bewusst, dass ich viele Anforderungen an dich stellen werde. Es wird kein Spaziergang für dich werden, nicht immer jedenfalls. ;)
Aber du kannst mir vertrauen. Du wirst es zwangsweise müssen, wenn du dein Abenteuer überstehen und sicher nach Hause zurückkehren willst.

Ich freue mich auf deine Meldung!
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
◤Schreibhürden? Autorensorgen? Her damit!
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
Zuletzt geändert: 22.02.2017 13:22:52



Von:    Mentas12 01.01.2019 19:51
Betreff: Schreiber gesucht
Hallo Shizana,
Ich würde gern dein Schreiber sein für Guild Wars. Ich besitze selber Guild Wars und kenne es gut. Ich würde mich freuen, wenn du mich dafür möchtest.
Zuletzt geändert: 01.01.2019 19:56:04



Von:    Puppenspieler 03.04.2017 04:04
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Hallöchen du!

Ja, genau du. Du suchst noch eine Göttin, die dich auf eine fantastische Reise in dein Lieblingsfandom schickt? Du bist bereit, dich auf witzige Twists und ungewöhnliche Zusatzregeln einzulassen, die dir dein Leben wahrscheinlich schwerer, aber vor allem unterhaltsamer machen?
Dann... ja, dann ist deine Suche vielleicht vorbei! In jedem Fall - bleib doch kurz und schau dir an, was ich zu bieten habe, vielleicht klickt es ja und wir finden zusammen! ♥

Ich als Göttin
♦ Ich bin eine strafende Göttin. Nettes liebevolles Kuschelwuschel suchst du bei mir vergebens und ich werde viel Spaß daran haben, dich in fordernde und unerwartete Situationen zu werfen. Natürlich kriegst du auch deine Portion Liebe, keine Frage! Aber stelle dich darauf ein, dass alles, was du tust, seine Konsequenzen haben wird. Wagst du die Herausforderung?
♦ Ich garantierte gut fundamentiertes Wissen in jedem Fandom, das ich anbiete. Das heißt, ich recherchiere zusätzlich, bin bei laufenden Serien auf dem aktuellen Stand, wenn nicht anders vermerkt, und werde weiterlaufend auf dem aktuellen Stand bleiben - sprich: es kann sein, dass ich dich spoilere, wenn du mir nicht klar sagst, wo dein Wissensstand aufhört. Ich passe meinen Plot dann natürlich daran an.
Gut fundamentiert heißt allerdings leider nicht, dass ich jedes Zusatzmaterial kenne! (Besonders bei Videospielen nicht.)
♦ Ich biete dir authentische Welten, die sich möglichst nahtlos und glaubhaft in den Canon einfügen. Das heißt aber auch, dass ich sehr penibel darin bin, die durch den Canon gegebenen kulturellen Einschränkungen einzuhalten!
♦ Sonderwünsche? Kannst du jederzeit anbringen! Ob ich sie dir durchwinke, ist eine andere Sache. Wenn du bestimmte Dinge vermeiden möchtest oder dringend erleben willst, sprich das am besten vor Beginn des Projekts mit mir ab und nicht erst, wenn es schon zu spät ist.
♦ Ich biete dir einen kleinen Design-Sketch deines Self-Inserts nach deinen eigenen Vorstellungen, am Stil des Fandoms orientiert, in das ich dich werfe.
♦ Wenn es dir nur um die Welt und weniger um die Charaktere geht, lässt sich auch ein reines OC-MSP realisieren - aber das sind Dinge, die wir im Detail absprechen müssen, wenn Interesse besteht.
♦ Ich garantiere dir, immer eine brauchbare Ansprechperson zu sein und innerhalb von 24 Stunden jede Rückfrage zu beantworten - außer an Wochenenden, die verbringe ich manchmal ganztäglich vor der Konsole, psst.
♦ Neue Aufgaben nach Kapitelende kommen in der Regel innerhalb einer Woche, manchmal kann es sich aber ziehen - du wirst informiert, wie es steht.
♦ Orientiert an deinem Fandom und deinen Bedürfnissen werde ich mir einen netten Twist für dich ausdenken, der dem MSP noch einmal neue Würze verleiht. Für dich soll es sich schließlich lohnen, wenn du Aufgaben gut erfüllst, also rechne mit Belohnungen - wenn du sie verdienst!


Du als Schreiber
♦ Wie lange du zum Schreiben brauchst, ist dir überlassen. Ich habe eine Engelsgeduld und brauche nicht zehntäglich etwas Neues zu lesen. Mir ist wichtig, dass du dich frei entfalten kannst und alle Zeit hast, die du brauchst.
♦ Ich bin kein Freund von ewig langen Romankapiteln. Idealerweise schaffst du es, dich innerhalb von 5000 Wörtern auszudrücken. Natürlich ist das diskutabel, besonders, wenn du aufwändigere Aufgaben hingeworfen bekommst, aber ich weiß einfach, dass ich besser mit kleineren Texten arbeiten kann.
♦ Du hast einen Betaleser, oder aber, du bist echt gut in RS/G, oder aber, du lebst damit, dass ich den Rotstift auspacke - das bedeutet aber, dass ich entsprechend länger zum Bearbeiten deiner Kapitel brauche, ich bin nämlich ein fürchterlicher Betaleser, der zwischendurch immer wieder Pausen braucht, um sich auf seine Rechtschreibkenntnisse zu besinnen.
♦ Du hast Geduld. Ich werde versuchen, immer schnell präsent zu sein, aber manchmal kommt das Leben dazwischen. Ich hab auch Geduld. Es wäre gut, wenn wir da beide auf einem Nenner sind.
♦ Du zögerst nicht, dich zu melden, wenn irgendetwas los ist! Ich beiße nur den Tisch, keine Sorge. ♥


Ich hab dich noch nicht abgeschreckt? Perfekt! ♥ Dann kommen jetzt die Fandoms, in die ich dich gern stecken würde.
Das sind bei weitem nicht alle Fandoms, die ich kenne und gut kenne, aber es sind die, zu denen ich aktuell noch den besten Zugang habe, oder die mich am meisten reizen.
Im Zweifelsfall - frag ruhig einmal nach, ich denke, die Auswahl wird dir gut zeigen können, welche Genre mich interessieren. Es kann gut sein, dass in dem Bereich noch mehr Zeugs herumliegt, das ich dir anbieten kann, wenn Bedarf besteht. (Kurze Sachen kann ich mir auch extra für dich angucken/durchlesen. Und Videospielempfehlungen nehm ich eh immer!)

Anime/Manga
♦ Assassination Classroom
♦ B-Project Koudou*Ambitious
♦ D.Gray-Man
♦ Digimon
♦ Haikyuu!!
♦ High School Star Musical
♦ Katekyou Hitman Reborn!
♦ Magi


Videogames
♦ Final Fantasy Type-0
♦ Final Fantasy XV
♦ Fire Emblem Awakening
♦ Fire Emblem Fates
♦ Golden Sun/Golden Sun Lost Age (Dark Dawn auch, aber meh.)
♦ Kingdom Hearts
♦ Tales of Zestiria & Tales of Berseria
♦ The Legend of Zelda (A Link to the Past, Link's Awakening, Oracle of Ages/Seasons, Ocarina of Time, Majora's Mask, Breath of the Wild)


Falls jemand Interesse hat - mein ENS-Postfach findest du sicher problemlos! ;)
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."
Zuletzt geändert: 26.04.2017 11:09:49



Von:    Daelis 15.11.2017 11:08
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Hallo meine Lieben!

Noch auf der Suche nach einer Göttin, die dich in dein Lieblingsfandom schickt, dir verquere Aufgaben aufdrückt und sich an deinem Leid ergötzt? Dann bist du bei mir genau richtig!

Was kannst du von mir als Göttin erwarten?

- Natürlich soll dein Erlebnis möglichst gut in das Fandom passen - also werden sich meine Aufgaben oder Hinweise auch so halten, dass die Charaktere und die Canon-Welt damit stimmig einhergehen.
- Wir sprechen vorab kurz über das Fandom. Warum? Zum Einen, damit ich dich ein wenig kennenlernen kann, zum anderen um zu wissen, was dich am Fandom besonders reizt. Außerdem sollten natürlich thematische Grenzen und No-Gos festgelegt werden. :) Du hast Wünsche? Nur zu, aber ob ich sie dir erfülle, verrate ich dir natürlich nicht.
- Wir passen und du traust dich? Super! Jetzt erwartet dich eine Göttin, die penibel darauf achtet, dass du auch brav alle Regeln befolgst, sonst folgt die Strafe auf dem Fuße! Wer glaubt, hier einen leichten Weg zu gehen, irrt! Es liegt an dir, ob du belohnt oder bestraft wirst.
- Ich bin vielleicht nicht immer erreichbar, aber eigentlich fast jeden Tag mal auf Mexx - und sei es nur, um kurz zu schauen, ob was Wichtiges ist, ob eine ENS einflatterte oder oder oder. Über weitere Kontaktmöglichkeiten wie Skype, TS oder Ähnliches können wir gern sprechen. Neue Aufgaben und Regeländerungen bekommst du entsprechend fix.



Was du mitbringen solltest

- Spaß am Schreiben und den Mut, dich den Herausforderungen zu stellen, vor die ich dich schubsen möchte. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder dich etwas ärgern, möchte ich das natürlich erfahren - immerhin soll dir das MSP Spaß machen!
- Wie lange du für ein Kapitel brauchst und wie lang dies ist, ist ganz dir überlassen. Ich bin da recht frei und möchte, dass du dich frei entfalten kannst!
- Dir fehlt zugleich ein Beta-Leser für Grammatik, Rechtschreibung oder Zeichensetzung? Kein Thema, übernehme ich auch gerne. Auf welchem Weg wir den FF-Text austauschen (und ob ich ihn überhaupt vor der Veröffentlichung sehe), bleibt dir da frei.



Doch wohin kann ich dich überhaupt schicken? Ich kenne zwar im Groben eine ganze Menge, aber bei weitem nicht alles davon detailliert genug und/oder weit genug, um dort eine passende Göttin sein zu können.

Auf die Gefahr hin, das eine oder andere Thema zu vergessen, kurz ein Überblick. Im Fragefall sprich mich einfach an. :)


Edit 08.06.2020: Da ich nun schon für einige liebe Leute die böse Göttin bin, werde ich weitere Anfragen wohl nicht annehmen, um meinen Opfern auch gerecht zu werden.
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕
Zuletzt geändert: 08.06.2020 16:10:56



Von:    Zeichenfeder 09.05.2018 13:31
Betreff: Schreiber gesucht
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich als Göttin anbieten (und später vielleicht auch als Self Insert ;) )

Ich freue mich wie ein Schnitzel darauf einen Partner zu finden, den ich vor neue Herausforderungen stellen kann. Das ist eigentlich was sonst auch immer bei solchen Gesuchen gesagt wird und ich würde jetzt gerne noch etwas Besonderes besonderes sagen, um mögliche Interessenten ins Boot zu holen, aber ich fürchte ich bin zu aufgeregt XD
Deshalb fange ich einfach mit der Vorstellung an.

Was kann der Schreiber erwarten?

  • Ich weiß wie es ist FFs und andere längere Texte zu schreiben, deshalb habe ich für deine Aufgabe das vollste Verständnis! Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, ich werde dir keinen extra Druck machen! Und wenn es Wochen oder gar Monate dauert, dann dauert es halt so lange ;) So ein tolles Projekt so vor allem Spaß machen.
  • Ich werde mir bei meinen Regeln und Vorgaben immer mühe geben sie anspruchsvoll aber nicht unmöglich zu gestalten.
  • Leider kann ich dir nicht garantieren, dich immer in einer Komfortzone zu lassen. Es kann sein, dass sich die Story in Neuland entwickelt. Allerdings ist das ja auch spannend daran. ABER wenn es für dich Themen gibt, die ein Absolutes No-Go sind, dann sag mir das einfach vorher ;) So etwas sollte man immer absprechen.
  • Bevor ich dir eine Aufgabe gebe, Recherchiere ich vorher oft selber über Thema und jede neue Aufgabe wird immer das zuvor Geschriebene als Grundlage haben.
  • Ja, auch Plottwist und dramatische Wendungen wird es geben, aber alles in einem nachvollziehbarem Rahmen.


Was erwartet die Göttin vom Schreiber?

  • Das wichtigeste wäre für mich, dass wir ein gemeinsames Fandom finden. Wir sollten das Thema beide lieben und mit der Story dem entsprechend mit fiebern können. Weiter unten stehen Fandoms gelistet. Findest dein Lieblings Fandom nicht, magst mich aber sonst, kannst du mich auch nach einem anderen Fandom fragen. Vielleicht habe ich nur vergessen eines aufzulisten!!!
  • Wie gesagt, ich bin sehr verständnisvoll und geduldig. Wenn euch irgendetwas nicht gefällt, könnt ihr mir das jeder Zeit sagen. Bitte haltet nicht hinter dem Berg oder denkt ich könnte bei etwas einschnappen.
  • Ich erwarte keine 20 Seiten Kapitel von dir!Aber jedes Kapitel sollte mit Begeisterung für die Sache geschrieben sein. Bitte klatscht mir nicht nur eine A4 Seite 'Story' hin.


Damit wäre alles gesagt, denke ich.
Wie gesagt wünsche ich mir ein passendes Fandom, dass wir beide lieben! Hier sind einige Fandoms und ich hoffe, es ist etwas spannendes für dich dabei.

Animes/Mangas

  • Shaman King (egal ob Manga oder Anime Variante)
  • Fairy Tail (habe ich sehr viel gesehen, leider durch einander. Wenn du dich auf einen bestimmten Zeitpunkt beziehst, sag mir einfach vorher bescheid, damit ich mich da aus einander setzen kann.)
  • Noragami
  • Soul Eater (egal ob Manga oder Anime Variante)
  • Hetalia
  • Nadine - Stern der Seine (ich weiß XD Retrooo)
  • Dragon/Z/Super (Aber ich hab noch nicht alles von Super gesehen)
  • Ouran Highschool Host Club
  • Free - Iwatobi Swim Club
  • Digimon (Adventure oder Frontier)




Westliche Serien:

  • Avatar - Herr der Elemente (Aangs Arc)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles
  • Miraculess Ladybug (2. Staffel hab ich noch nicht gesehen, würde ich dann aber ;))
  • Young Justice
  • Batman (und alles um sein Fandom)
  • Dr. Who (ab dem 9. Doctor)
  • Sherlock
  • South Park





Spiele:

  • Professor Layton
  • Fire Emblem Awakening
  • Fire Emblem Fates (aber die Teile müsste ich eventuell zuvor nochmal Spielen)
  • Pokemon
  • Rune Factory
  • Bravely Default





Bücher:

  • Zarmonien Romane (Da habe ich glaube ich noch nicht alle gelesen, aber fast alle)
  • Die Scheibenwelt (Hier fehlt mir ein großer Teil der Romane, aber trotzdem habe ich ein sehr fundiertes Wissen über die Scheibenwelt!)




Schreibt mir einfach eine ENS, wenn ihr Interesse habt! Ich freue mich auf jeden Fall ;)

Ganz liebe Grüße,

Zeichenfeder



Von:    DoeQuill 10.02.2020 21:22
Betreff: Schreiber gesucht
Ich würde mich auch mal als Gottheit versuchen. Immer bereit bin ich für folgende Projekte:

Pokémon als Trainer
Pokémon als Pokémon, entweder mit oder ohne Trainer
Sword Art Online

Schön wäre es, wenn man sich gegenseitig in ein Fandom schicken könnte. Meine Göttersuche findet ihr auch auf meinem Steckbrief.
Zuletzt geändert: 10.02.2020 21:59:54



Von:    Jocey 26.08.2020 22:59
Betreff: Schreiber gesucht
Soo ich schreib hier dann auch mal rein ^^ Würde wahnsinnig gerne jemanden quälen :rofl:
Ich bin mehr auf FanFiktion.de unterwegs als auf Animexx (dort Play ich eig nur meine RPGs). Ansonsten würde ich die ganze Kommunikation aber eh über Discord laufen lassen :)

Was würde ich gerne planen:
My Hero Academia, One Piece, Naruto, Inuyasha, Magi, Haikyuu, Owari no Seraph, Kingdom Hearts, Zelda Breath of the Wild, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Final Fantasy 7 Remake und 15, Sword Art Online, Harry Potter, Game of Thrones und als Rare Fandom The Time I got reincaneted as a slime.

Vergeben: Naruto, My Hero Academia, Pokemon

Schreibt mir gerne wenn ihr Lust auf ein Projekt habt. Ihr könnt von mir einen anspruchsvollen, aber fairen Plot erwarten. Natürlich liegt es am Ende ganz in eurer Hand was ihr aus meinen Vorgaben macht und wie sich der Plot entwickelt. Ich hab oft jedoch ein gut durchdachtes Grundkonzept auf das ich euch dann immer wieder versuche zurück zu lotsen xD
Achja Shippings kann man mir gerne schreiben, jedoch sollte klar sein das man besonders Anfangs erstmal anderes im Kopf hat :wink:
Zuletzt geändert: 19.09.2020 11:30:46



Von:    Daelis 25.02.2023 12:26
Betreff: Schreiber gesucht
Avatar
 
Ship-happens sucht einen Schreiberling für Hogwarts Legacy - und zwar explizit Hogwarts Legacy, keine andere Generation von Harry Potter.

Wenn du Lust auf einen Plot voller Überraschungen und viele Herausforderungen hast, melde dich einfach bei Ship-happens, um zu schauen, ob eure Vorstellungen zusammenpassen. :)
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡



Von:    Sturmdrache 13.01.2024 17:42
Betreff: Schreiber gesucht
Hallo wieder XD

Da ich neu bin, möchte ich erstmal als Gottheit anfangen, um ein Gefühl dafür zu bekommen oder so. Also bin sehr aufgeregt und freue mich schon auf meinen Schreibpartner.

Also ich biete für den Anfang an: Naruto, One Piece, RomaticKiller, Castlevania, Attack on Titan, My Hero Academia, Jurassic Park Reihe, Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, The Big Bang Theory, Das letzte Einhorn, Final Fantasy und The Witcher (als Spiel).

Vielen Dank für das Interesse :)
Zuletzt geändert: 13.01.2024 17:42:37



Zurück