Zum Inhalt der Seite

Thread: Absage Chisaii #80 & #81

Eröffnet am: 16.03.2020 18:01
Letzte Reaktion: 21.03.2020 21:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kickaha Absage Chisaii #80 & #81 16.03.2020, 18:01
 _CheekyKitty_ Absage Chisaii #80 & #81 21.03.2020, 21:16
Seite 1



Von:    KickahaAdmin 16.03.2020 18:01
Betreff: Absage Chisaii #80 & #81
Avatar
 
Hier nochmal Bestätigung für alle die weiterhin mitlesen.
Eine "Massen"-ENS spare ich mir, weil sich eh nur 8 bzw 5 über "Ich bin dabei" eingetragen hatten.
Was mit #82ff ist, wird man sehen müssen.

Angesichts der Nicht-Nutzung von animexx.de und der Zerstörung der Plattform durch die Verantwortlichen sehe ich nicht ein, hier weiter Aufwand zu betreiben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    _CheekyKitty_ 21.03.2020 21:16
Betreff: Absage Chisaii #80 & #81
Avatar
 
Hallo Kickha,

trotzdem vielen Dank, dass du es noch in den Zirkel stellst.
Leider muss ich dir zustimmen, dass der neue Event-Kalender einfach nur Grütze ist... Habe ihn früher sehr gerne als Con-Planer genutzt.


 Kickaha:
> Hier nochmal Bestätigung für alle die weiterhin mitlesen.
> Eine "Massen"-ENS spare ich mir, weil sich eh nur 8 bzw 5 über "Ich bin dabei" eingetragen hatten.
> Was mit #82ff ist, wird man sehen müssen.
>
> Angesichts der Nicht-Nutzung von animexx.de und der Zerstörung der Plattform durch die Verantwortlichen sehe ich nicht ein, hier weiter Aufwand zu betreiben.



Zurück