Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SUCHE Cosplayauftritt-Videos von 2006-2008


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_507175/-1/15711263952475/
http://desu.de/3NJunT0




Von:    Yusuke-san 15.10.2019 09:59
Betreff: SUCHE Cosplayauftritt-Videos von 2006-2008
Avatar
 
Ihr Lieben, in den Jahren 2006-2008 habe ich fast jede Chisaii begeistert am Cosplaywettbewerb teilgenommen. Oft sind danach die Auftritte als Videos bei YouTube gelandet und ich war leider so unklug, mir nur die Links davon abzuspeichern, jedoch nicht die Videos selbst runterzuladen 😔 Nun sind inzwischen leider alle gelöscht, weil das Konto der filmer meistens nicht mehr besteht. Ich habe leider gar keine Andenken an die vielen Auftritte und würde mich unendlich riesig freuen, wenn ihr vielleicht selbst Videos aus dieser Zeit von den Cosplaywettbewerben auf der Chisaii habt oder jemanden wüsstet, der damals gefilmt haben könnte. Leitet mir bei Verdacht gerne mal eine Kontaktmöglichkeit (animexx, Facebook, E-Mail etc.) weiter oder teilt demjenigen meine E-Mail mit ravenstrat@yahoo.com! Es geht explizit um diese Auftritte, aber wer einfach nur Vermutungen hat, etwas aus der Zeit zu haben oder jemanden zu kennen, ich bin für jeden Tipp und Versuch unendlich dankbar und würde alles für diese Videos geben ☺️ Fotos der Auftritte kann ich auf Anfrage gerne senden, dann findet sich ein Video sicher leichter 😉

#17 Chisaii 05.01.2008
Cosplays: Yusuke, Kurama und Hiei aus Yuu Yuu Hakusho
singen „Alle meine Entchen“ in der Acapella-Techno-Version von Wise Guys

#14 Chisaii 16.06.2007
Cosplays: Animexx ENS Maskottchen Aiko und Yuki
wollen sich einen neuen Job suchen

#13 Chisaii 14.04.2007
Cosplays: P-Chan aus Ranma 1/2, Sora Kingdom Hearts und einige weitere
agieren hinter einem Bettlaken, tauchen nacheinander immer wieder auf und präsentieren verschiedene Schilder

#12 Chisaii 03.02.2007
Cosplays: Eigencharaktere Kopfheldjägerin im Dog-Bounty-Hunter-Stil und Diebes-Engel Kite
treiben kleine Verfolgungsjagd, sind in der selbst gebastelten „Glotze“ zu sehen und präsentieren verschiedene Programme

#11 Chisaii 07.10.2006
Cosplays: Pan aus Dragonball GT und Ed aus Cowboy Bebop
zeigen das alltägliche Leben einer Seme und ihrer Uke, welche wenige Tage begeistert von ihrer Stellung ist

#10 Chisaii 26.08.2006
Cosplays: zweimal Captain Jack Sparrow und ein Teil ihrer Crew
streiten sich teils deutsch, teils englisch, wer der bessere Jack ist

#9 Chisaii 03.06.2006
Cosplays: Ranma-chan aus Ranma 1/2 und Gon aus HunterXHunter
singen den Song Affirmation von Savage Garden

#8 Chisaii 14.01.2006
Cosplays: Zorro, Nico Robin, Chopper, Nami, Noschiko und Sanji aus One Piece
die genaue Story will mir leider nicht mehr einfallen 😅

Ich bedanke mich jetzt schon unendlich für jeden Tipp und Hinweis 😘
Zuletzt geändert: 15.10.2019 10:01:09

Zurück zum Thread