Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: #68 Chisaii 01-2018: Allgemein

Eröffnet am: 21.12.2017 20:34
Letzte Reaktion: 09.01.2018 11:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kickaha #68 Chisaii 01-2018: Allgemein 21.12.2017, 20:34
 Sae-pyon #68 Chisaii - Januar 2018: All... 28.12.2017, 11:25
 Kickaha #68 Chisaii - Januar 2018: All... 09.01.2018, 11:55
Seite 1



Von:    Kickaha 21.12.2017 20:34
Betreff: #68 Chisaii 01-2018: Allgemein
Avatar
 
Copy & Paste:

Die Anmeldung zur #68 Chisaii ist jetzt auf www.chisaii.de verfügbar.

Bitte beachtet die Informationen zur Anmeldung!
"Habe ich nicht gelesen" weil keine Lust, keine Zeit oder andere derartige Begründungen zählen nicht!
Bitte wirklich auch einmal "Lesen", es kann auch für alte Hasen neues dabei sein!
-------------------------------------------------------------------------------------

*Solltet ihr die Bestätigungsmail nicht bekommen (Es kann manchmal ein paar Minuten dauern) kontrolliert bitte _zuerst(!)_ den Spam/Trash-Ordner eures Postfaches oder Email-Anbieters oder schaut ob euer Postfach voll oder eventuell nicht erreichbar ist.

Sollte die E-Mail auch dort nicht auftauchen dann meldet euch bitte zeitnah unter info@chisaii.de.

Bei fehlender Email oder Fehlern in der Anmeldung wie falscher Name usw gilt generell folgendes:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
KEINE ZWEITE ANMELDUNG OHNE AUFFORDERUNG VON UNS ERSTELLEN!!

Wirklich nicht, auch nicht wenn man danach Bescheid sagt, einfach NICHT MACHEN sondern EMAIL schreiben!

Es werden ab sofort ohne weitere Benachrichtigung beide Anmeldungen aus der Datenbank gelöscht!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*Jede Person benötigt eine "eigene" Anmeldung. "Bitte eine Karte für Bruder,Schwester,Vater,Mutter usw reservieren" ist nicht möglich!

*Wegen Missbrauchsvorfällen werden wir Stichprobenartig Ausweiskontrollen durchführen. Daher besteht eine Ausweispflicht auf der Chisaii.

*Die URL der Anmeldeseite wurde geändert Sie ist nur über den Link auf der HP zu erreichen. Es hat keinen Zweck mehr, sich kurz vor der mitgeteilten Startzeit an den PC zu setzen und dauernd F5 zu drücken. Uns ist das an sich egal, aber es hat zu Fehlern geführt, dass manche so drauf sind.

*Bitte klickt nur einmal auf den "Senden" Button und wartet dann einen Augenblick. Panisches Dauerklicken führt nicht dazu dass es schneller geht und kann zu Fehlern führen! Das Script braucht einen Moment zum Eintragen in die Datenbank. Einige der "Reload & Daten schon vorhanden-Fehler" in der Vergangenheit waren darauf zurückzuführen. Leert im Zweifel euren Browsercache oder öffnet einen anderen Browser um einen Fehler auf eurer Seite auszuschließen.

------------------------------------------------

Ich weiß Fehler sind frustrierend, aber für uns ist es nicht einfacher euch zu helfen wenn wir gleich angefahren und beleidigt werden. Beachtet dabei dass die inflationäre Benutzung von Großbuchstaben und Satzzeichen wie „!“in der Regel im Schriftverkehr im Internet immer als _unfreundlich_ aufgefasst und dementsprechend auch die Antwort ausfallen wird. E-Mails & ENS mit Kraftausdrücken und Schimpfworten werden gleich gar nicht beantwortet und wandern direkt in den Papierkorb.

Das alles hier machen wir nicht um euch zu ärgern, es gab aber einfach im Schnitt zu viele Fälle wo man uns und damit im Endeffekt auch _euch_ versucht hat zu betrügen und das wollen wir verhindern auch wenn es dadurch komplizierter wird.

Generell könnt ihr bei Problemen zur Anmeldung oder anderen Fragen eine E-Mail an info@chisaii.de schreiben, wir/ich beiße/n nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Am 03.02.2018 geändert von Kickaha. Grund:



Von:    Sae-pyon 28.12.2017 11:25
Betreff: #68 Chisaii - Januar 2018: Allgemein
Avatar
 
Wird es eine Versteigerung geben?
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Kickaha 09.01.2018 11:55
Betreff: #68 Chisaii - Januar 2018: Allgemein
Avatar
 
Sae-pyon:
> Wird es eine Versteigerung geben?
Antwort von Maz: Ja
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Zurück