Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #62 Chisaii 11-2016: Disco


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_492047/-1/14779320412441/
http://desu.de/fbjNdQb




Von:    wertzui 31.10.2016 17:40
Betreff: #62 Chisaii - November '16: Disco
Sorry, dass ich das letztes Mal vergessen habe, hier wieder der Thread für die Wünsche.

* Interpret - Titel - Youtube-Link (min. 720p, keine Konzertmitschnitte o.ä.)
* Kontrolliert eure Links gelegentlich, da es immer wieder vorkommt, dass Videos gelöscht werden.
* Es gibt keine Garantie, dass gewünschte Lieder auch gespielt werden.
* Es bringt außerdem nichts, Lieder, welche schon mal bei der Chisaii liefen, hier aufzulisten, da hier ausschließlich neue Lieder gesucht werden.
* Wenn ein Lied in die Liste aufgenommen wurde, kommt gerne während der Disco auf mich zu, damit es dann auch gespielt wird.

Zurück zum Thread