Zum Inhalt der Seite

Thread: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel

Eröffnet am: 03.08.2013 18:02
Letzte Reaktion: 19.08.2013 13:41
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NewAgeWarrior #45 Chisaii August '13: Lob & ... 03.08.2013, 18:02
 Shinosuke #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 04:10
 DJSonGoku #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 00:48
 Shinosuke #45 Chisaii August '13: Lob & ... 06.08.2013, 06:29
 PJ #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 12:50
 Drakard #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 15:18
 DJSonGoku #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 17:44
 Satoshi #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 18:00
 Tiger_ #45 Chisaii August '13: Lob & ... 18.08.2013, 14:54
 Doltface #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 10:36
 Kickaha #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 13:17
 Chris-san #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 14:40
 BIGPRO123 #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 14:01
 David #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 14:52
 NeonNostrade #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 14:40
 Amaya-Reika #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 15:01
 Kickaha #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 15:14
 Yumi_Innight #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 15:49
 Billionaire #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 17:11
 Kickaha #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 20:47
 howami #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 07:55
 Metoschy #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 11:26
 -Yuki-Hime- #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 17:27
 wertzui #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 18:34
 -Yuki-Hime- #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 23:10
 Kickaha #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 18:39
 Baerchi #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 18:23
 Kickaha #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 18:36
 Baerchi #45 Chisaii August '13: Lob & ... 05.08.2013, 00:46
 Kirimara-San #45 Chisaii August '13: Lob & ... 04.08.2013, 21:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NewAgeWarrior 03.08.2013 18:02
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Spontan aufgefallen:

- Bei den Animelaufzeiten verguckt, daher längere Pause im Saal. Gomen, mein Fehler.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    Shinosuke 04.08.2013 04:10
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Die Helfer sind mir dieses Mal als wirklich freundlich aufgefallen. Natürlich sind die Helfer meist freundlich, aber hin und wieder hat man jemanden dabei, der mal schlecht gelaunt und deswegen ein bisschen patzig ist. Das ist mir dieses Mal überhaupt nicht untergekommen.
+ Die Pommes waren gut :)

- Im Karaokeraum fand ich das Helfermikro proportional zu laut. Vor allem bei den Anime-Songs. Da braucht man eigentlich keine mikros, weil eh alle alles mitsingen und obwohl in die anderen Mikros auch gesungen wurde, habe ich leider nur PJ gehört, der zum Teil sogar die Musik übertönt hat. Mich stört sowas.
- Als die Klimaanlage (war das eine? Dieses Kühlschrankähnliche Teil) aus dem Karakeraum geholt wurde, ist eine nasse Spur zurückgeblieben, da wo die Leute sich hinsetzen wollten und wo auch die Mikrokabel langliefen. Da hätte man kurz mit einem trockenen Lappen drübergehen können.

Sonst war es eine sehr schöne Chisaii. 
Wenn man etwas muss, ist die Frage, ob man es kann, eigentlich irrelevant.



Von:    DJSonGoku 05.08.2013 00:48
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Shinosuke:
> - Im Karaokeraum fand ich das Helfermikro proportional zu laut. Vor allem bei den Anime-Songs. Da braucht man eigentlich keine mikros, weil eh alle alles mitsingen und obwohl in die anderen Mikros auch gesungen wurde, habe ich leider nur PJ gehört, der zum Teil sogar die Musik übertönt hat. Mich stört sowas.

Wir werden "PJ" darin in Kenntnis setzen das er nächstes mal leiser singen soll.

> - Als die Klimaanlage (war das eine? Dieses Kühlschrankähnliche Teil) aus dem Karakeraum geholt wurde, ist eine nasse Spur zurückgeblieben, da wo die Leute sich hinsetzen wollten und wo auch die Mikrokabel langliefen. Da hätte man kurz mit einem trockenen Lappen drübergehen können.

warum bist du nicht aufgestanden und bescheid gesagt? könn wir das richen hellsehen?


das Geht jetzt mal an alle. Wenn mal was nicht stimmt mit den Mikros oder wasser auf dem boden oder was auch immer, bewegt euch doch bitte zu uns hoch damit wir gegebenfals was machen können, im nachhinein ist das total sinnlos. wir kriegen hinten nicht alles mit ok selbst das mit dem Mikro können wir nicht mitbekommen da so ein gesangsdurcheinander herscht das man das hinten nicht so wahrnimmt.

Gruss "DJ"
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel
Zuletzt geändert: 05.08.2013 00:48:51



Von:    Shinosuke 06.08.2013 06:29
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Das warst dann leider du. 
Ich kenne euch ja nicht persünlich, kann euch daher nicht auseinander halten und meine, du wurdest von dem Jaden und seiner Bande mit "PJ" begrüßt, aber da kann ich mich auch verhört haben. 
Dann tut es mir Leid, dass ich den Falschen beschuldigt habe xD
Passiert mir nicht zum ersten Mal -ich hab's nicht so mit Namen.
Ich meinte den blonden, mit dem schmalen Gesicht, der so laut den Pokérap (und andere Songs) mitgesungen hat.

Das mit dem Wasser auf dem Boden war übrigens keine Anschuldigung an die Leute, die am Rechner im Karaokeraum saßen -mal davon abgesehen, dass es überhaupt keine Anschuldigung war. Es ging noch jemand hinter der Maschine her (mit dem Schlauch über der Schulter). Ich dachte, vielleicht hat der das ja gesehen.
Wenn man etwas muss, ist die Frage, ob man es kann, eigentlich irrelevant.



Von:    PJ 05.08.2013 12:50
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
@shinosuke: ich war doch gar nicht da



Von:    Drakard 05.08.2013 15:18
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
PJ:
> @shinosuke: ich war doch gar nicht da

Das ist ja das Lustige an der Sache. ^^

mfg Drakard
NipponCon 2013 (22.6 - 23.6 in Bremen)
Mehr Infos auf www.nipponcon.de
Zuletzt geändert: 05.08.2013 15:19:10



Von:    DJSonGoku 05.08.2013 17:44
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Drakard:
> PJ:
> > @shinosuke: ich war doch gar nicht da
>
> Das ist ja das Lustige an der Sache. ^^
>
> mfg Drakard

LIKEEEEEEEEEEEE
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    Satoshi 05.08.2013 18:00
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
haha wie geil xd



Von:    Tiger_ 18.08.2013 14:54
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Wegen den mit DJ (nicht PJ ;D) kann ich persönlich leider nichts machen...aber ich denke er hat es gelesen.

Wegen der "nassen" spur...ehm? Bescheid sagen?
Es ist dunkel...und von hinten sieht man sowas nicht unbedingt..sagt einfach nächstes mal bescheid dann hol ich trockene tücher und mach es trocken..in ordnung? :D

lg tiger



Von:    Doltface 04.08.2013 10:36
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
+ Die Helfer
+ Die Organisation und Plannung
* Trotz seeeeehr verrückter Hitze wurden wir seeeehr gut mit Trinken versorgt - Großer Dank!! :)
+ Games Room war nicht so voll ^^ (klar, war auch zu warm)
+ Sicherheit und Wohlfühlen
+ Gute Musik :D
+ Abend/Nacht Programm für die Nichtschläfer ^^
+ Der Filmabend (Road To Ninja *o*)

- Joa die ollen Assis, aber da rein da raus. Ausserdem war das einerseits irgendwie Witzig das man Abend reingerufen wird, weil sich die Assis näher und das wir nicht in kleinen Gruppen allein unterwegs sein sollen xD
(Hilfe der Feind ist im Anmarsch, schnell verbarikadieren und ja nicht allein raus in die Apokalypse xD)

Also ich bin immer wieder gern dabei ;)



Von:    Kickaha 04.08.2013 13:17
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Wetter (man beachte die Bilder vom W:O:A)
- Belüftung im Gebäude
- VIEL zu wenig Zeit, um Fr/Sa alles zu vorzubereiten, was vorzubereiten gewesen wäre (u.a. Manga-Bib, Animexx-Stand & Küche)
+ Besucherzahl (vermutlich knapp neuer Rekord)
- Ein paar Helfer
- Ca. 10kg zu wenig Pommes
- Viel zu viel Salat & Wurst (obwohl wir wegen der Hitze schon weniger gekauft hatten als letztes Jahr)
+ Neues Excel-Blatt an der Kasse. Mir zu aufwändig, aber sehr nett.

- Abmelde-SMS. Wie oft muss ich eigentlich noch schreiben, dass die Nr. nur zum Zurücklegen von Eintrittskarten dient? Alles andere inkl. Anrufen wird ignoriert.
- Senf- & Mayo-Tuben verwechselt und dadurch erst ~18:30 Mayo da. Ich hab nur auf die Regalbeschriftung geschaut. Scheiss Kunden, die die Regale durcheinander bringen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 04.08.2013 14:55:40



Von:    Chris-san 04.08.2013 14:40
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Das Wetter war auch echt der Hammer, komme ja grade von dort :)



Von:    BIGPRO123 04.08.2013 14:01
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Auswahl der Animes. alles top sachen.
+ wetter. es stimmte alles. wenig regen und nicht allzu schwül. sogar nach dem rausschmiss konnte man in kurzen sachen draußen sein.
+ das essen. Pommes mit Brat wurst wird wohl jeder mögen.

-Musik der Disko. hat halt jeder einm anderne geschmack.
Und wenn bei der Musik an der Theke mehrmals "Deutschland über alles" gesungen wird find ich das nicht prickelnd.



Von:    David 04.08.2013 14:52
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Das kommt davon wenn man nur halb hin hört. .. das lied heißt WACHSTUM über alles und nichts anderes wurde gesungen... schau auf YouTube doch selber mal rein... Wachstum über alles - saltatio mortis



Von:    NeonNostrade 04.08.2013 14:40
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Wieder ein großes Lob an die Orga, Helfer & die Security :)

+ Essen, hatte erstmal meine Bedenken, aber war supi

+ Versteigerung: War zwar nur die ersten 10 Minuten da,
aber ich war froh, das Neko ersteigert zu haben <3
War froh, dass es so früh schon dran kam *-*

- - - - -

- Naruto: Road of the Ninja verpasst T__T *selbst schuld*
- Die "netten stressigen" Gäste mal wieder ;) *auch die Assis meint*
- Die Musik in der Disco (2.Runde nachm Rausschmiss) war wirklich nicht prickelnd, aber oki, einigen hat es wohl gefallen

(- Eine gewisse Person *Namen nicht kennt*, die der Meinung ist, dass es peinlich wäre, wenn mein EIGENER Verlobte mich fragt, ob er von mir eine Zigarette haben darf! SOWAS BELANGLOSES, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...) Echt unnötig sowas zum Schluss, manche Menschen müssen einfach stressen, sonst fallen sie nicht anders auf ;)
...weaklings can't pick their way of death!!!
"R00M" - "Takt" ... your heart is mine |<3|
Zuletzt geändert: 04.08.2013 19:36:26



Von:    Amaya-Reika 04.08.2013 15:01
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Da es meine erste ChiSaii war, kann ich nicht mit früheren vergleichen (höchtens mit der KiAI oder der Hatscho)

+ Road To Ninja (wollte den schonlänger sehen; der war toll *^*)
+ möglichkeit lange zu bleiben und zu übernachten :D
+ viele Räume für viele Aktivitäten :)

- man musste immer auf seinen Becher aufpassen (warum ist das bei euch so??)
- es war nach einer Zeit echt warm in den Räumen...



Von:    Kickaha 04.08.2013 15:14
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Amaya-Reika:
> - man musste immer auf seinen Becher aufpassen (warum ist das bei euch so??)
Weil das Pfandbecher sind.
Du kannst ihn aber auch einfach wieder abgeben, wenn du ausgetrunken hast und dir später einen neuen holen.
Oder du behältst ihn dauerhaft und 'personalisierst' ihn. Muss ja nicht gleich Loch im Boden sein :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 04.08.2013 15:14:33



Von:    Yumi_Innight 04.08.2013 15:49
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
+ viele alte und neue freunde getroffen
+ wetter
+ das essen
+ ich konnte 2 neuen freunden helfen
+ das programm
+ die helfer waren soooo nett
+ karaoke
+ disco

- das es leute giebt die einfach nicht aufhören können zu nerfen obwohl man es ihnen tausendmal sagt dass sie nerfen


++++ das war meine beste chisaii bisher ( wenn auch mit kleinen pannen >w< ) ich hatte so lange in der disco getanzt bis ich einen roten kopf und schweißnasse kleidung hatte xDD
Zuletzt geändert: 04.08.2013 15:58:24



Von:    Billionaire 04.08.2013 17:11
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Essen
+ Gutes Wetter
+ Liebe Freundinnen die auf einen Aufpassen und die mit einem Tollpatsch wie mir zum Sanni gehen ❤
+ viele neue Leute getroffen und alte wiedergesehen
+ Mein Konan-Kimono Cosplay recht gut angekommen ist :3
+ Die Disco
+ Animekaraoke o3o
+ Die Helfer waren wie immer super freundlich und kompetent
+ Übernachtet und so noch mehr Zeit mit Freunden verbracht
+ Mein Animewunsch 'Naruto: Road to Ninja' wurde berücksichtigt ob das jetzt an meinem Wunsch lag, ist was anderes xD
+ Liebe Freunde haben mir Sessel zusammengeschoben, so dass ich schlafen konnte

- Leider sind die 'Platten' bei DDR nicht da.. Ich kenne keinesfalls die Gründe, warum die nicht mehr da sind, jedoch würde ich die gerne wiederhaben .o.



Von:    Kickaha 04.08.2013 20:47
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Billionaire:
> + Mein Animewunsch 'Naruto: Road to Ninja' wurde berücksichtigt ob das jetzt an meinem Wunsch lag, ist was anderes xD
Gerade bei Filmen schaue ich mir die Wünsche genauer an. Bei Serien weiss ich idR selbst ganz gut bescheid.
One Piece z.B. hatte ich aufm Zettel, aber die mir vorliegende Fassung möchte ich eher nicht zeigen.

> - Leider sind die 'Platten' bei DDR nicht da.. Ich kenne keinesfalls die Gründe, warum die nicht mehr da sind, jedoch würde ich die gerne wiederhaben .o.
Das unterstütze ich :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    howami 05.08.2013 07:55
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
 Kickaha:
> Billionaire:
> > - Leider sind die 'Platten' bei DDR nicht da.. Ich kenne keinesfalls die Gründe, warum die nicht mehr da sind, jedoch würde ich die gerne wiederhaben .o.
> Das unterstütze ich :-)
Dito
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf Erfolg!



Von:    Metoschy 05.08.2013 11:26
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Billionaire:

> + Mein Animewunsch 'Naruto: Road to Ninja' wurde berücksichtigt ob das jetzt an meinem Wunsch lag, ist was anderes xD


Hatte selbst es auch gewünscht.
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.



Von:    -Yuki-Hime- 04.08.2013 17:27
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
+ Pommöööös
+ Road to Ninja gemütlich vorne an der Bühne ヽ(;▽;)ノ
+ super Wetter
+ Klimaanlage im Karaokeraum (☆^O^☆)
+ hilfbereite und super nette Orga/Helfer


+/- was war diesesmal im Karaokeraum los? wo waren alle Leute..ich mein so kommt das gut wenn nur 11 Leute da sind (und alle den gleiche Musikgeschmack haben :P) aber bei der ersten Animestunde war es total merkwürdig das nur so wenige da waren



- ihr müsstet unter die Salate (Kartoffel- und Nudel-)vllt mal Kühlakkus legen....mir war gestern Abend und heute bis Mittag richtig übel und ich hab sonst nichts da gegessen gehabt..die stehen bei den Temperaturen viel ZU warm
- Die Haupttür wurde um 14:30 geöffnet für den Einlass und die Seitentür erst viel später (warum? da wars auch warm!)
- nach dem Rausschmiss wieder im Karaokeraum war eine Gruppe (mittleres Sofa) die während der Lieder super laut geredet haben



Von:    wertzui 04.08.2013 18:34
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
-yuki-hime- schrieb:

- ihr müsstet unter die Salate (Kartoffel- und Nudel-)vllt mal Kühlakkus legen....mir war gestern Abend und heute bis Mittag richtig übel und ich hab sonst nichts da gegessen gehabt..die stehen bei den Temperaturen viel ZU warm
- Die Haupttür wurde um 14:30 geöffnet für den Einlass und die Seitentür erst viel später (warum? da wars auch warm!)

Von den Salaten wurde jeweils nur eine Portion pro Sorte rausgestellt, neue kamen immer direkt aus der Kühlung.

Wir hatten leider sehr wenig Helfer, sodass die Seitentür nicht die ganze Zeit bewacht werden konnte und daher nicht dauerhaft offen sein konnte.



Von:    -Yuki-Hime- 04.08.2013 23:10
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Es ging um den Einlass
Es ist so scheiße da zu stehen ganz vorne weil man sich nicht in die lange Schlange auf der anderen Seite stellen will (und man steht sonst auch immer da an der Seite ohne Problem) und einfach mal eine halbe stunde früher wird die andere Tür aufgemacht und man darf vor verschlossener Tür stehen.
Aber die andere Schlange ging bis auf die Straße da stellt man sich doch nicht mehr von ganz vorne nach ganz hinten an.
Zuletzt geändert: 04.08.2013 23:14:25



Von:    Kickaha 04.08.2013 18:39
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
-Yuki-Hime-:
> - Die Haupttür wurde um 14:30 geöffnet für den Einlass und die Seitentür erst viel später (warum? da wars auch warm!)
* Die Kassen an den Türen wurde erst 14:50 geöffnet. Mithin 5min später als geplant.
* Alle drei wurden gleichzeitig geöffnet.
* Es gab eine Kasse draußen. Die ist 'Bonus' und man sollte sich nicht drauf verlassen, dass die jedes Mal für zusätzliche 30min da steht.


> - ihr müsstet unter die Salate (Kartoffel- und Nudel-)vllt mal Kühlakkus legen....mir war gestern Abend und heute bis Mittag richtig übel und ich hab sonst nichts da gegessen gehabt..die stehen bei den Temperaturen viel ZU warm
Der Salat wurde nach beim Einkauf (geparkt in Tiefgarage) in Kühlbox gepackt. Danach sofort nach Hause und in den Kühlschrank.
Erst direkt vor der Abfahrt da raus und wieder in Kühlbox. Danach gleich ausgeladen und in HdJ-Kühlschrank.
Und es stand jeweils nur eine Packung auf dem Tisch.

Uns war das Problem mit den Temperaturen und Essen wohl bewusst, deshalb haben wir so drauf geachtet, dass Kühlsachen nicht irgendwo rumliegen. Selbst die Pommes und Bratwurst wurden in Kühlboxen transportiert, obwohl die ja anschließend durcherhitzt wurden.

Sollten das trotzdem nicht gereicht haben, tut uns das natürlich leid.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 04.08.2013 18:47:03



Von:    Baerchi 04.08.2013 18:23
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Mein ausführlicher Kommentar kommt später. Aber bei einer Sache will ich mir den Frust schon jetzt von der Seele schreiben:

Ich habe davon erst nach der Auktion erfahren, bedankt euch bei meinen Helfern. Hätte ich die Sache nämlich während der Auktion erfahren, wäre sie sofort zu Ende gewesen.

Es soll so gewesen sein:
Auktionat würde für 24 EUR versteigert. Besucher kommt, wedelt mit 3 x 10 EUR. An der Kasse gibt er dann aber nur 25 EUR, 2 x 10 und ganz unten 1 x 5 EUR ab und sagt "30". Meine Helfer geben darauf erstmal raus, der Besucher grinst breit und geht weg. Meine Helfer merken den Fehler aber später, und rufen nach dem Besucher, und als sie diesen auffordern, die 5 EUR die er an Wechselgeld zuviel bekommen hat zu geben, meint er "Ja, aber dann stimmts ja".

1. Meine Helfer haben es erkannt, und es ist auch deren Aufgabe. Danke.
2. Ich kann die böse Absicht nicht nachweisen, aber ich glaube meinen Helfern, wenn die aus dem Verhalten des Besuchers eine böse Absicht / Berechnung erkennen liessen.
3. D.h. wir müssen Konsequenzen ziehen:

A) In Zukunft wird die Auktion nach jedem Auktionat pausiert bis bis meine Helfer sagen dass Alles in Ordnung ist.
B) Wer versucht zu betrügen fliegt sofort von der Auktion mit ggf. dauerhafter Wirkung
C) Käufer werden in Zukunft die Kartennummer hinterlegen müssen
D) Eventuell gibt es als Strafe im September keine Auktion - das überlege ich mir noch. Ich bin aber nicht bereit mich und mein Team verarschen zu lassen.

Gruß
Baerchi
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Kickaha 04.08.2013 18:36
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Baerchi:
Ist genehmigt. Zustimmung Orga nicht notwendig. Gesicht merken, Karte abnehmen und gleich durch die Seitentür rauswerfen. Sachen kann er/sie sich Sonntag Mittag abholen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Baerchi 05.08.2013 00:46
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Ich werde das nochmal mit der Orga abklären. Dass Leute sich nicht zu benehmen wissen oder sich nicht grade so verhalten als hätten sie gesunden Menschenverstand ist die eine Sache. Aber verarschen lasse ich mich nicht.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Kirimara-San 04.08.2013 21:21
Betreff: #45 Chisaii August '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Ich fand die Versteigerung toll und gut gemacht. Es war nur manchmal etwas schwer erkannt zu werden wenn man am Rand saß und mitbieten wolte (aber man hat ja auch keine Augen überall am Kopf). Von den Salaten ahbe ich gar nichts mitbekommen aber die Pommes und die Wurst waren sehr lecker. Und die ANimes fand ich auch gut ausgesucht.


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück