Zum Inhalt der Seite

Thread: #45 Chisaii August 13: Eismann und Shoppingtourupdate

Eröffnet am: 02.08.2013 13:53
Letzte Reaktion: 02.08.2013 13:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SonGohan #45 Chisaii August 13: Eismann... 02.08.2013, 13:53
Seite 1



Von:    SonGohan 02.08.2013 13:53
Betreff: #45 Chisaii August 13: Eismann und Shopp...
Avatar
 
Ich möchte euch darüber informieren, dass wir ab 16 - 16:30 Uhr von "Eis-Livotto" erfrischt werden. Es wird ein Eiswagen vorbeikommen.

Weiterhin wird es für jeden Chisaiibesucher bei "Colours" eine Überraschungsgeschenktüte geben. Dies gilt erst, wenn ich persönlich den Laden betreten habe, sowie die 10% Rabatt auf den Einkauf.

Die Shoppingtour fängt wie immer am HBF an, eure Sachen koennen wieder im Transporter mitgenommen werden.
Zuerst gehen wir in die HSH Nordbank Passage zu Colours, von dort aus zum Bubble Tealaden, weiter zum Comic-Room Hamburg und wer möchte kann noch zum Atlantis Fantasyshop nebenan gehen.
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Zurück