Zum Inhalt der Seite

Thread: #43 Chisaii Feb. '13: Programm

Eröffnet am: 31.01.2013 19:47
Letzte Reaktion: 05.02.2013 23:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Serafina #43 Chisaii Feb. '13: Programm 31.01.2013, 19:47
 Kickaha Gamesroom-Contest: Bomberman 03.02.2013, 23:26
 Serafina Gamesroom-Contest: Bomberman 04.02.2013, 17:35
 Serafina #43 Chisaii Feb. '13: Programm 05.02.2013, 23:56
Seite 1



Von:    Serafina 31.01.2013 19:47
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Programm
Avatar
 
Das Saalprogramm bleibt bei seinem gewohnten Ablauf (ja, normales Cosplay!)- abgesehen von einer Ausnahme: Die Disco beginnt dieses mal schon um 22:00!
Im Workshopraum warten diesmal ein TCG-Turnier (Anmeldung vor Ort erforderlich), ein Kurs zum Valtentinstagkarten-Basteln sowie eine Gesellschaftsspiel-Runde auf euch.

Außerdem wird es diesmal vor Ort eine Sonderaktion geben, die aber streng geheim ist - haltet einfach eure Augen offen!

UPDATE

Es wird diverse Games-Contests geben. 
16:30 regulärer Games-Contest; zusätzlich (statt dem Dance-Contest) wird es, wie angekündigt, einen 10-Mann-Bomberman-Contest geben.
Es wird zusätzliche Games-Contests jeweils um 20:00 und 22:00 geben.

Die Uhrzeiten für Workshops werden vermutlich wie folgt aussehen:

17:00 TCG-Turnier mit Nighthawk - Anmeldung um 16:30!
19:00 Vortrag von Harlock über Fotorecht für Cosplayer und Cosplayfotografen (NEU!)
19:45 Valentinstagkarten basteln mit riedel & Serafina
21:15 Brett- und Kartenspiele mit mit riedel & Serafina
Zuletzt geändert: 05.02.2013 23:56:20



Von:    Kickaha 03.02.2013 23:26
Betreff: Gamesroom-Contest: Bomberman
Avatar
 
Ich greife mal vor, dann habt ihr 1-2 Tage mehr, um zu trainieren :-)

Ein Gamesroom-Contest wird Bomberman sein - zu ZEHNT auf der Sega Saturn!

Ich hoffe, es melden sich so viele, dass mehrere möglichst volle Runden zu Stande kommt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Serafina 04.02.2013 17:35
Betreff: Gamesroom-Contest: Bomberman
Avatar
 
 Kickaha:
> Ich greife mal vor, dann habt ihr 1-2 Tage mehr, um zu trainieren :-)
>
> Ein Gamesroom-Contest wird Bomberman sein - zu ZEHNT auf der Sega Saturn!
>
> Ich hoffe, es melden sich so viele, dass mehrere möglichst volle Runden zu Stande kommt.

Stimmt, das stand ja schon fest - tut mir leid, dass ich das nicht veröffentlicht habe!
Die anderen Contestspiele stehen aber noch nicht fest.



Von:    Serafina 05.02.2013 23:56
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Programm
Avatar
 
Update & Details: Siehe Eingangsposting!



Zurück