Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Helfer gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_100042/-1/12195103381429/
http://desu.de/kGF9ejl




Von:   abgemeldet 23.08.2008 19:00
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
Im Bereich Catering haben wir ca. 17 reguläre Helfer.
Die Anfrage nach deren Verfügbarkeit auf der nächsten Chisaii ist heute rausgegangen.

Wir sind auf zwölf Helfer (einschließlich Bereichsleiter) für einen geregelten Ablauf des Caterings angewiesen.

Ich erwarte die Antworten auf meine Anfrage bis zum nächsten Samstag, also wird sich frühestens Anfang der darauf folgenden Woche zeigen, ob wir noch Verstärkung im Team brauchen.

Daher bitte ich alle, die bei mir wegen eines Platzes im Catering Team angefragt haben, sich zu gedulden.
Ich werde mich bei Bedarf sicherlich melden. Gerne so früh wie möglich, aber eventuell auch spontan, falls dann doch jemand kurzfristig ausfällt.
Hier ist eine Katze =^o^=
Zuletzt geändert: 23.08.2008 19:00:36

Zurück zum Thread