Zum Inhalt der Seite

Thread: [AniMa Haro 29] Feedback

Eröffnet am: 04.12.2017 11:42
Letzte Reaktion: 08.12.2017 13:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Bis 2019




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jen_tsukase [AniMa Haro 29] Feedback 04.12.2017, 11:42
 Lunaru-Arts [AniMa Haro 29] Feedback 04.12.2017, 20:30
 jen_tsukase [AniMa Haro 29] Feedback 05.12.2017, 10:23
 Bushido [AniMa Haro 29] Feedback 04.12.2017, 20:39
 Xzan [AniMa Haro 29] Feedback 05.12.2017, 21:19
 jen_tsukase [AniMa Haro 29] Feedback 05.12.2017, 22:24
 Xzan [AniMa Haro 29] Feedback 07.12.2017, 21:51
 jen_tsukase [AniMa Haro 29] Feedback 08.12.2017, 13:59
 Amapolchen [AniMa Haro 29] Feedback 07.12.2017, 19:13
 Xzan [AniMa Haro 29] Feedback 07.12.2017, 21:56
Seite 1



Von:    jen_tsukase 04.12.2017 11:42
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Avatar
 
Die AniMa Haro 29 ist vorbei und nun fragen wir euch! :3
Was hat euch gut gefallen und was fandet ihr vielleicht nicht so gut?

Lasst eure Kommentare einfach in diesem Thread :3
Danke!
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jentsukase.de
Zuletzt geändert: 04.12.2017 11:56:44



Von:    Lunaru-Arts 04.12.2017 20:30
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Die Anima Haro gehört mit zu den Events worauf ich mich am meisten freue und auch dieses mal hat es wieder sehr viel spaß gemacht! Ich hoffe es ist okay wenn ich es hier schreibe D: Ich habe beim Weihnachtswichteln mitgemacht und etwas bekommen was so gaaarnicht zu den sachen passt die ich aufgeschrieben hatte :( Ich würde der person gerne sagen: Nächstes mal bitte an die liste halten damit dein nächstes Wichtelkind sich auch darauf freuen kann und nicht traurig ist! <3 gerade wegen sowas sollte so eine liste doch da sein denke ich :3 (ich hoffe es ist wirklich ok wenn ich das hier schreibe! weiß sonst nicht wo :< wenn nicht lösche ich es ) Aber ich freue mich schon sehr aufs nächste mal!



Von:    jen_tsukase 05.12.2017 10:23
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Avatar
 
Alles ok :D
Klar, kann man nicht alle Wünsche/Vorlieben einbringen, allerdings denke ich auch genauso wie du :3o
Ich denke, da werde ich mir zum nächsten Mal noch was überlegen. (°^°;)
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jentsukase.de
Zuletzt geändert: 05.12.2017 10:23:31



Von:    Bushido 04.12.2017 20:39
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Avatar
 
Hallo. Die Liste ist als Anregung für den Schenker gedacht und nichts anderes. Es kann verschenkt werden was will so lange es einen wert von mindestens 5€ hat.



Von:    Xzan 05.12.2017 21:19
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Ich war leider dieses mal zu kurz da (2 1/2 Stunden) um wieder einen kompletten Bericht zu schreiben, daher mach ich das jetzt im Forum hier.
Erstmal danke, dass ihr so ein Event fast direkt vor meiner Haustür abhaltet, erspart mir die ganze Anreise. xD
Ich mochte auch die Shopmeile ganz gerne, auch wenn für mich nichts ansprechendes dabei war.

Wo aber noch dringend Handlungsbedarf besteht ist der Cosplay-Wettbewerb. Ich bin nach einer halben Stunde gegangen, weil es mich tierisch genervt hat, dass so eine Unruhe da drinne war.

Keine Ahnung was man da effektiv machen kann, außer dass die Leute von euren Aufpassern "sanft" aus dem Raum geschoben werden.

Oder habt ihr da noch was im Verlauf des Abends gemacht?
"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time."

- Lorgar, Primarch of the Word Bearers
Zuletzt geändert: 05.12.2017 21:20:03



Von:    jen_tsukase 05.12.2017 22:24
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Avatar
 
> dass so eine Unruhe da drinne war.
Verstehe ich das richtig, dass die Zuschauer zu laut waren?
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jentsukase.de



Von:    Xzan 07.12.2017 21:51
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Jap, vor allem nachdem die Moderatorin um Ruhe gebeten hat.

Irgendwo hat das ja auch bißchen mit Anstand und Respekt zu tun. Jury, Moderation und die Teilnehmer machen das ja schließlich freiwillig.

Da war der Cos-Wettbewerb im August von der Lautstärke und Atmosphäre angenehmer.
"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time."

- Lorgar, Primarch of the Word Bearers



Von:    jen_tsukase 08.12.2017 13:59
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Avatar
 
> Da war der Cos-Wettbewerb im August von der Lautstärke und Atmosphäre angenehmer.
Waren bestimmt auch weniger dort anwesend, da es im Sommer draußen einfach wärmer und schöner ist >.< damit also leiser...
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jentsukase.de



Von:    Amapolchen 07.12.2017 19:13
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Avatar
 
Xzan:

> Wo aber noch dringend Handlungsbedarf besteht ist der Cosplay-Wettbewerb. Ich bin nach einer halben Stunde gegangen, weil es mich tierisch genervt hat, dass so eine Unruhe da drinne war.
>
> Keine Ahnung was man da effektiv machen kann, außer dass die Leute von euren Aufpassern "sanft" aus dem Raum geschoben werden.
>
> Oder habt ihr da noch was im Verlauf des Abends gemacht?

Ja, das Problem kennen wir leider. Und sowohl wir als auch die Moderatorin schimpfen schon immer. Die Lautstärke ist einfach super unangenehm, aber ich denke das lässt sich schwer vermeiden. Es ist einfach ein großer Raum. Und nicht alle sind da drinnen um den Cosplaywettbewerb zu sehen. Wenn man sich unterhalten will, wird man ganz automatisch etwas lauter, da ja auch lärm von der Bühne kommt. Die meisten bemerken sicher nicht das sie in dem Moment stören. Da wäre rausschmeißen schon eine sehr harte Maßnahme.

Man könnte vielleicht Schilder aushängen und damit um Ruhe im gesamten Bühnensaal bitten. Denn auch wenn Animes laufen freuen sich die Leute wenn sie ein bisschen was davon verstehen. Und im Kino oder Theater wird ja auch nicht laut gequatscht.
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*



Von:    Xzan 07.12.2017 21:56
Betreff: [AniMa Haro 29] Feedback
Gut zu wissen, dass ihr da auch schon nicht so angetan von seid :D

Das mit den Schildern wäre z. B. schon mal eine Idee. Aber wer liest heutzutage noch das Kleingedruckte? D:
"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time."

- Lorgar, Primarch of the Word Bearers



Zurück