Zum Inhalt der Seite

Thread: [AniMa Haro 25] Feedback

Eröffnet am: 11.08.2016 18:48
Letzte Reaktion: 01.09.2016 11:29
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Bis 2019




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NekoAnimeGirl [AniMa Haro 25] Feedback 11.08.2016, 18:48
 Jairi [AniMa Haro 25] Feedback 12.08.2016, 18:57
 Loxin [AniMa Haro 25] Feedback 14.08.2016, 12:36
nanuq [AniMa Haro 25] Feedback 14.08.2016, 14:56
 jen_tsukase [AniMa Haro 25] Feedback 15.08.2016, 17:55
 Jairi [AniMa Haro 25] Feedback 15.08.2016, 18:12
nanuq [AniMa Haro 25] Feedback 30.08.2016, 18:29
 jen_tsukase [AniMa Haro 25] Feedback 31.08.2016, 06:25
 NekoAnimeGirl [AniMa Haro 25] Feedback 01.09.2016, 11:29
Seite 1



Von:    NekoAnimeGirl 11.08.2016 18:48
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Hi ihr, gebt mal bitte wieder euer Pro und Kontra zur AniMa Haro 25 und gebt ruhig an, was ihr gerne verbessert sehen würdet. Wir kommentieren das fürs Erste auch nicht sondern nehmen erstmal alles auf.^^



Von:    Jairi 12.08.2016 18:57
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Avatar
 
Ich habe eigentlich nichts zu meckern :)
Ich hatte ja meinen Stand, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch sehr viel positives Feedback bekommen. Ich würde es das nächste Mal gerne wieder machen :)
Ansonsten war alles TOP, mir ist nichts negativ aufgefallen :)



Von:    Loxin 14.08.2016 12:36
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Die Haro war meine erste Con überhaupt und hat mir und nem Kumpel ziemlich viel Spaß gemacht, ich bin nächstes mal definitiv wieder dabei. :)
Das einzige was wir wirklich schade fanden war, dass der Cosplaywettbewerb und Karaoke zeitgleich stattfanden... aber das lässt sich vermutlich nicht großartig vermeiden :o
Das war es aber auch schon

Ich freu mich schon auf Nummer 26! :3



Von:   abgemeldet 14.08.2016 14:56
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Avatar
 
Mit den Terminen solltet ihr noch mehr schauen, dass möglichst nichts parallel stattfindet, was manchmal natürlich schwierig ist. Sonst fällt mir nichts großartig ein. Ich bedanke mich, dass ich meinen Sailor Moon-Stand machen durfte, auch wenn es leider wenig Cosplayer gab. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
ではまたね!

Björn Mohns
日本が大好き



Von:    jen_tsukase 15.08.2016 17:55
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Avatar
 
> Mit den Terminen solltet ihr noch mehr schauen, dass möglichst nichts parallel stattfindet, was manchmal natürlich schwierig ist
zum Beispiel? :o Habe nur die Hanmaco wahrgenommen, aber die waren nach uns da >.<
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jen-no-bouken.de.vu



Von:    Jairi 15.08.2016 18:12
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Avatar
 
Ich glaub das war nur auf die internen Veranstaltungen, wie z.b Wettbewerbe bezogen :)



Von:   abgemeldet 30.08.2016 18:29
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Avatar
 
War halt Hanmaco und ich glaube auch der CSD. Wobei sich natürlich Überschneidungen nicht immer verhindern lassen.
ではまたね!

Björn Mohns
日本が大好き



Von:    jen_tsukase 31.08.2016 06:25
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Avatar
 
Wie gesagt, die Hanmaco war nach uns da. Von daher hätten die wohl darauf achten müssen xD
Und CSD hat jede Stadt ja einen anderen Termin, unser war schon Mitte Juli, oder so. In der Regel nehmen wir hier und da acht auf Anime-Veranstaltungen, darüber hinaus mMn nicht so sehr.
後悔なんてしない。
Keep in mind I just treat you like all the other on the www ♥
Visit my page http://jen-no-bouken.de.vu



Von:    NekoAnimeGirl 01.09.2016 11:29
Betreff: [AniMa Haro 25] Feedback
Ich habe gelernt, wir haben trotzdem den nötigen Zulauf, egal was daneben stattfindet. Sogar Wacken hat uns kaum geschadet, vielleicht sogar geholfen. Letztlich passen in das Gebäude kaum mehr Leute rein.



Zurück