Zum Inhalt der Seite

Thread: [AniMa Haro 33] Feedback

Eröffnet am: 29.04.2019 00:13
Letzte Reaktion: 08.05.2019 18:48
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Bis 2019




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jen_tsukase [AniMa Haro 33] Feedback 29.04.2019, 00:13
 Yuna-White [AniMa Haro 33] Feedback 07.05.2019, 21:05
 jen_tsukase [AniMa Haro 33] Feedback 07.05.2019, 21:35
 Yuna-White [AniMa Haro 33] Feedback 08.05.2019, 14:15
 jen_tsukase [AniMa Haro 33] Feedback 08.05.2019, 18:48
Seite 1



Von:    jen_tsukase 29.04.2019 00:13
Betreff: [AniMa Haro 33] Feedback
Avatar
 
Schade, dass es 2 Wochen nach der Veranstaltung keinen Beitrag iwo gibt, wie sonst immer. :'D Daher mache ich den Thread mal selbst auf. °-°)v

Habe mein Feedback mal in positiv, einfachen Beobachtungen und Vorschläge unterteilt. °v°) Denn wirklich schlecht war nix.

+ das warme Essen war vom Geschmack her ganz gut, solange man was bekam
+ Eisbergsalat war schön knackig (aber teilweise bitter, pls, die ersten 1-2 Blätter isst man nicht unbedingt)
+ Saalplatzierung eigtl ganz cool und Karaoke im Keller auch :o Games Room hatte dadurch ja trotzdem gut Platz (^^)b
+ der Raumplan (aber dazu siehe Vorschläge)
+ war iwie mal echt chillig, dunno, vllt, weil ich mal nicht allein war. achja, bis auf 1-2 lautere Leute zwischendurch gegenüber von meinem Stand :'D (aber die hat man ja immer mal)

~ auch wenn die Fototour ausfiel, war es iwie wie immer doof, dass Leute vor 14 Uhr hochdurften und man noch am Aufbau war.. OTL
~ kam so rüber, als wenn Leute anfangs nicht gecheckt hätten, dass das Fotostudio offen wär?? xD bin mir nicht sicher.
~ iwer war so schlau und hat meinen Stand genau vor den Raumplan, der an der Wand hing, gestellt... wir haben ihn etwas verschoben, aber trotzdem frage ich mich, wie das passiert ist? XD
~ musste selbst los, um oben das Licht einzuschalten OTL aber nun sollte ja jeder wissen, wo das ist

Vorschläge:
- das warme Essen besser nicht zur Selbstausgabe? Es ist sonst zu schnell leer und somit kam es zu den Pizza?bestellungen, deren Suche etwas unnötig war.. (wurde die eine Person gefunden?? kam mir vor, als wenn die Helga suchen xD)

- beim Überprüfen der Zeichner gleich zu zweit rumgehen, wenn es dafür beim nächsten Mal nicht gleich eine andere Lösung gibt?? Weiß ja nicht, was so geplant ist ^^
und vorher Leute erstmal überprüfen oder vllt nachfragen, was mitgebracht wird und von sich aus einen Grund zur Absage nennen, nicht erst auf Nachfrage..
- größere Tischmöglichkeiten?? wie ist das möglich, einen größeren Tisch zu haben?? -> öffentlich kommunizieren.. °v°

- die Wegweiser am besten ausschreiben, die Abkürzungen (wie z.B. "Fotos." für Fotostudio) waren teilweise meh :o
und es waren zumindest unten an der Treppe beim Eingang so viele, dass es etwas unübersichtlich aussah? vllt mehrere auf ein Blatt und bunte Pfeile davor oder auch in bunter Schrift? hmmm

- Raumplan:
    - war auf der Webseite etwas klein..
    - die Tische gleich einzuzeichnen und zu benennen war gut, aber wäre cooler gewesen, dann auch auf der Seite gleich zu sehen, wo wer sitzt und nicht erst vor Ort :o
    - VR & Garderobe sollten etwas besser unterscheidbar sein, die Farben sahen vor allem auf dem Plan vor Ort wie die gleiche Farbe aus °-°

Visit my page http://jentsukase.de
Zuletzt geändert: 29.04.2019 10:11:39



Von:    Yuna-White 07.05.2019 21:05
Betreff: [AniMa Haro 33] Feedback
Avatar
 
Danke für dein ausführliches Feedback :)
Zur ein Paar Punkten möchte ich doch ein Statement geben:
- Die Organisation mit den Künstlern - bzw das Prüfen dessen Kunstwerke - ist in Planung. Generell muss da auch rechtlich gesehen ne Veränderung her, was die 18 + Werke angeht...

- Das Essen war nicht aufgrund der Selbstausgabe so schnell leer - sondern weil wir 100 Personen mehr vor Ort waren, als eigentlich geplant. Dadurch war schlichtweg zu wenig Essen auch eingekauft. Wenn jemand privat Pizza bestellt, können wir da nichts machen. Ich hatte angekündigt und verbreiten gelassen das ich - für alle - Pizza bestelle. Das klappte dann auch ziemlich gut. Irgendjemand wollte wohl nicht drauf warten und hatte sich selbst bestellt gehabt. Wir hätten die Person auch nicht suchen müssen - taten es aber, um der Lieferantin zu helfen. Wär letzten Endes ja ihr "Problem" gewesen, in dem Sinne...

- Die Wegweiser wurden von einer falschen Person aufgehängt, weshalb dass dann so aussah xD War anders geplant, aber sowas passiert nun mal...

- Zum größeren Tisch - definiere "größerer Tisch" ? Man müsste schauen, im Grunde haben wir die Tische, die du bereit kennst. Theoretisch haben wir auch Räume wo Tische stehen, die nicht genutzt werden. Die sind jedoch nicht wirklich Größer, soweit ich weiß. Ist dann auch etwas schwieriger jeden Künstler einzelnd zu "fragen" welcher Tisch es denn "sein darf". Wir haben nicht wirklich viel Zeit bzw Puffer bei den Vorbereitungen...



Von:    jen_tsukase 07.05.2019 21:35
Betreff: [AniMa Haro 33] Feedback
Avatar
 
Nein, bei den Tischen meinte ich eher die Anzahl als die Größe an sich. Schlecht ausgedrückt. ^^)b

Vielleicht war das beim Essen anders geplant, aber Selbstausgabe würde ich auch so bei Saucen (auch Dreckverhinderung) oder Nudeln/Reis trotzdem nicht machen, da man sonst ja auch nicht vorher berechnen kann, wieviel überhaupt dabei rauskommt. ^^;
Also... soll heißen: der Veranstalter bestimmt die Portionenanzahl durch die Portionengröße.

Und danach war ja iwie doch noch (wieder??) was da xD
Visit my page http://jentsukase.de
Zuletzt geändert: 07.05.2019 21:41:58



Von:    Yuna-White 08.05.2019 14:15
Betreff: [AniMa Haro 33] Feedback
Avatar
 
Achso...
Naja wir haben halt 12 Tische. Wenn wir dir nun zwei geben, könnten nur 11 Künstler zu gast sein, statt den gewohnten 12. Wäre also schon doof...

Achso meinst du das. Ja, die Ausschenkung geht auch meist schneller, da geb ich dir schon recht. Die Portionsgröße ist dabei eher relativ, wer mehr haben will der sagt das auch direkt bei der ausschenke, weil man sich eben nicht zweimal anstellen will, und auch das ist ok. Sowas wird ja mit einkalkuliert. Gibt welche die essen für 3, und welche die essen vor ort garnichts.

Und ja, das war dann großes Talent von der Küche, die hatte dann die Pufferzeit der Pizza genutzt um aus den Resten nochmal was ordentliches her zu zaubern!



Von:    jen_tsukase 08.05.2019 18:48
Betreff: [AniMa Haro 33] Feedback
Avatar
 
> Naja wir haben halt 12 Tische. Wenn wir dir nun zwei geben, könnten nur 11 Künstler zu gast sein, statt den gewohnten 12. Wäre also schon doof...
damals waren 20 gedacht, möp. xD (gab nur noch nie so viele Anmeldungen)

worauf ich hinaus will: es hatte wohl oder übel aber jemand zwei. und wenn man das macht, dann die Option für alle oder für gar keinen ^^)v
(oder mindestens so gut gebaut, dass es so viel Platz war - aber selbst das sollte man kommunizieren, ob man noch einen mitbringen darf oder ähnliches)

> Die Portionsgröße ist dabei eher relativ
dann kann man ja sehr gut planen.. nicht :'D ..

achja, btw ist das mit der Pizza bei uns nicht angekommen.. also kein "für alle" >.<

aber ich hoffe, damit ist alles klar, was ich meinte xD wollte nur paar Sachen ansprechen ^^)v
Visit my page http://jentsukase.de
Zuletzt geändert: 08.05.2019 19:08:01



Zurück