Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Sonstige aktuelle Nachrichten

Eröffnet am: 20.07.2017 16:26
Letzte Reaktion: 05.08.2019 17:43
Beiträge: 82
Status: Offen


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nebu Sonstige aktuelle Nachrichten 01.11.2017, 11:45
 Suuyuki Sonstige aktuelle Nachrichten 01.11.2017, 21:35
 Suuyuki Wohnungslosigkeit 16.11.2017, 21:40
 Suuyuki Freedom on the Net Report 2017 16.11.2017, 22:08
 Suuyuki NRW, Sozialticket 25.11.2017, 02:24
 Suuyuki Sahra Wagenknecht zum Jamaika-... 26.11.2017, 02:23
 Zaji Sonstige aktuelle Nachrichten 26.11.2017, 10:57
 Suuyuki Sonstige aktuelle Nachrichten 26.11.2017, 16:41
 Suuyuki Abtreibungsinformationen 28.11.2017, 20:06
 Suuyuki Zeugenaussagen bei G20-Prozessen 19.12.2017, 20:04
 Suuyuki Obdachlosigkeit und Armut 19.12.2017, 20:19
 FlowerFay Sonstige aktuelle Nachrichten 25.01.2018, 21:47
 Suuyuki Frankfurt, Wahlkampf, ÖPNV 23.02.2018, 00:34
Nebu Sonstige aktuelle Nachrichten 08.03.2018, 16:00
 Suuyuki Abtreibung 13.03.2018, 18:03
Nebu Auto, Diesel, Deutschland 12.03.2018, 14:30
 Suuyuki Großdemo der AfD am 20. Mai 16.03.2018, 19:01
 Suuyuki EU, Upload filters 16.03.2018, 19:06
 Suuyuki Bedenken, "Botschaft für Demok... 20.03.2018, 21:18
 Suuyuki Ethik- statt Religionsunterricht 08.05.2018, 21:40
 Suuyuki Urteil zu U-Haft für Aktivisten 08.05.2018, 21:46
Nebu Sonstige aktuelle Nachrichten 09.05.2018, 21:10
 Suuyuki Sonstige aktuelle Nachrichten 10.05.2018, 11:16
Nebu Deutsche Bank 24.05.2018, 09:19
Nebu EU-Leistungsschutzrecht 07.06.2018, 20:32
Nebu Steigerung des Rundfunkbeitrags 08.06.2018, 15:42
 Kazano EU verlost Interrail-Tickets f... 24.06.2018, 12:36
Nebu Sonstige aktuelle Nachrichten 18.09.2018, 16:07
 Suuyuki AfD, Hetjagden, Journalisten 18.09.2018, 20:08
Nebu Sonstige aktuelle Nachrichten 21.09.2018, 11:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Nebu 01.11.2017 11:45
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 

BERLIN taz | Die Europäische Kommission hat eine wichtige Reform im Bankensektor beerdigt. Am Dienstag zog sie den Vorschlag für eine seit Jahren diskutierte Richtlinie einer Bankenstrukturreform in einer kurzen Mitteilung zurück. 
http://taz.de/Finanzkrise-und-Bankenreform/!5458226/
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi



Von:    Suuyuki 01.11.2017 21:35
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
Ganz toll.-.-
Mach' das Microsoft Klein-weich heißt!
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:    Suuyuki 16.11.2017 21:40
Betreff: Wohnungslosigkeit
Avatar
 
Die neue Wohnungslosigkeit - Die Zahl der Wohnungslosen steigt. Und diese Gruppe ist vielfältiger geworden. Manchmal reicht ein Schufa-Eintrag für die Misere.
https://taz.de/Die-neue-Wohnungslosigkeit/!5461062/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.
Zuletzt geändert: 16.11.2017 22:09:04



Von:    Suuyuki 16.11.2017 22:08
Betreff: Freedom on the Net Report 2017
Avatar
 
Freedom on the Net Report 2017: Freiheit im Internet verschlechtert sich weiter

https://netzpolitik.org/2017/freedom-on-the-net-report-2017-freiheit-im-internet-verschlechtert-sich-weiter/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.
Zuletzt geändert: 16.11.2017 22:09:22



Von:    Suuyuki 25.11.2017 02:24
Betreff: NRW, Sozialticket
Avatar
 
NRW schafft das Sozialticket ab
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sozialticket-nrw-schafft-das-sozialticket-ab-1.3763657

Weblog-Eintrag von mir dazu:
http://www.animexx.de/weblog/223330/803541/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:    Suuyuki 26.11.2017 02:23
Betreff: Sahra Wagenknecht zum Jamaika-Aus...
Avatar
 
Sahra Wagenknecht zum Jamaika-Aus...
https://www.youtube.com/watch?v=7_MdqOLEYbE

Ich finde auc, dass es erschreckend ist, in welche Fällen die Parteien sich bei den Koalitionsverhandlungen einig waren. -.-
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.
Zuletzt geändert: 26.11.2017 02:24:18



Von:    Zaji 26.11.2017 10:57
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
[[Suyuki]]
 
Wow, krass...
Danke fürs teilen. Aber krass...ich bin wirklich froh, dass die Koalition nicht funktioniert hat.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    Suuyuki 26.11.2017 16:41
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
@ Zaji
Ich glaube, dass sind die meisten.^^;
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:    Suuyuki 28.11.2017 20:06
Betreff: Abtreibungsinformationen
Avatar
 
Ärztin verurteilt wegen Website mit Abtreibungsinformationen
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-11/schwangerschaftsabbruch-aerztin-giessen-werbung-amtsgericht-urteil

Gesicht zeigen für das Recht auf Abtreibung
https://www.heise.de/tp/features/Gesicht-zeigen-fuer-das-Recht-auf-Abtreibung-3902895.html
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.
Zuletzt geändert: 28.11.2017 21:32:24



Von:    Suuyuki 19.12.2017 20:04
Betreff: Zeugenaussagen bei G20-Prozessen
Avatar
 
Zur Vorbereitung auf G20-Prozesse konnten Polizisten ihre jeweiligen Zeugenaussagen nachlesen. Anwälte sprechen von einem „Aussagekomplott“.
https://www.taz.de/Zeugenaussagen-bei-G20-Prozessen/!5468423/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:    Suuyuki 19.12.2017 20:19
Betreff: Obdachlosigkeit und Armut
Avatar
 
Wie die Armen und nicht die Armut bekämpft werden
https://www.heise.de/tp/features/Wie-die-Armen-und-nicht-die-Armut-bekaempft-werden-3921775.html
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.






Von:    Suuyuki 23.02.2018 00:34
Betreff: Frankfurt, Wahlkampf, ÖPNV
Avatar
 
Öffentlicher Nahverkehr in Frankfurt - Am Sonntag ist erster Wahlgang in der Mainmetropole. Am Thema, wie der ÖPNV besser und billiger werden kann, kommt niemand vorbei.
https://taz.de/Oeffentlicher-Nahverkehr-in-Frankfurt/!5486656/

Ich finde es schön, dass es in einem Wahlkampf mal um ein konkretes, relevantes Problem geht. So möchte ich Politik haben und nicht mit holen Phrasen und Personeninszenierung.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:   Nebu 08.03.2018 16:00
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
Abtreibung in deiner Gegend, weil du es Komplikationen geben könnte, du vergewaltigt wurdest oder es einfach trotz Verhütung passiert ist? Nicht in deiner Gegend, komm gefälligst selbst mit klar:
http://taz.de/Immer-weniger-Aerztinnen/!5487589/
 
Neu ist mir, und auch gesondert aufgestoßen, dass es tatsächlich immer noch sehr sehr schwer gemacht wird:
http://taz.de/Kommentar-Paragraf-219a/!5483855/
Die 3-Tages Regel und nur in den ersten X Monaten finde ich okay. Es ist immerhin ein starker Eingriff.
Dass Ärzte aber schon dafür das Strafrecht (!) übergezogen bekommen, wenn sie nur erwähnen, dass sie es anbieten, ist eine Frechheit. Ebenso der Umstand, dass es damit auch nicht ordentlich unterrichtet werden kann.
 
Der Tod ist nichts schönes, unter keinen Umständen. Aber er gehört dazu.
Und wenn es wirklich Gründe gibt (und ja, eine Mutter, die ständig meint ihr Kind ist an allem Schuld bzw. sie will es wirklich wirklich nicht, ist auch ein Grund!), so sollte es auch ohne unnötige Hürden möglich sein!
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi



Von:    Suuyuki 13.03.2018 18:03
Betreff: Abtreibung
Avatar
 
Und sowie es ernst wird macht die SPD wieder einen Rückzieher um Diskusionen mit der CDU zu vermeiden. Dabei wäre es so gut wie besiegelt gewesen, hätte die SPD mitgezogen.
http://taz.de/Neue-Drehung-beim-Paragraf-219a/!5491494/

Meiner Meinung nach typisch SPD. Groß rumtönen um Wählerstimmen zu fangen, aber eigentlich nichts verändern wollen. Erinnert mich an das hier.
https://youtu.be/aDsoFQ9WZrQ?t=5m1s
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:   Nebu 12.03.2018 14:30
Betreff: Auto, Diesel, Deutschland
Avatar
 
Deutschland, das Autoland
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Falsche-CO2-Angaben-1-2-Mrd-Euro-fehlende-Steuereinnahmen-3990458.html
 
Das wäre so lustig, wenn es nicht traurig wäre.
Die Firmen betrügen den Staat um Geld, die Bürger um Gesundheit, schieben die
Schuld auf einen Sündenbock.
Und was passiert? Keine Strafen, Gefängnis für Verantwortliche (Manager
verdienen _eigentlich_ so viel, weil sie "Verantwortung" für Untergebene tragen)
sowieso nicht und weil sie uns ja so leid tun, wenn sie nun auf eigene Kosten den
Dreck aufräumen müssen, wird darüber diskutiert, dass sie doch bitte Geld von
den ausgebeuteten bekommen, um die vorher rechtswidrigen Taten etwas 
abzumildern...
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi
Am 13.03.2018 geändert von Suuyuki. Grund:



Von:    Suuyuki 16.03.2018 19:01
Betreff: Großdemo der AfD am 20. Mai
Avatar
 
Großdemonstration in Berlin - Im Frühling will die AfD in Berlin eine Großdemonstration veranstalten. Nun steht offenbar der Termin fest: Für den 20. Mai liegt eine Anmeldung vor.
http://www.taz.de/Grossdemonstration-in-Berlin/!5492139/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.
Zuletzt geändert: 16.03.2018 19:01:39



Von:    Suuyuki 16.03.2018 19:06
Betreff: EU, Upload filters
Avatar
 
EU wants to require platforms to filter uploaded content (including code)
https://blog.github.com/2018-03-14-eu-proposal-upload-filters-code/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:    Suuyuki 20.03.2018 21:18
Betreff: Bedenken, "Botschaft für Demokratie und ...
Avatar
 
Der Antirassistische Ratschlag Thüringen sollte "Botschafter für Demokratie und Toleranz" werden. Doch das Bundesinnenministerium meldete Bedenken an - anders als bei Pegida.
https://www.tagesspiegel.de/politik/botschafter-fuer-demokratie-und-toleranz-bundesregierung-blockiert-ehrung-fuer-linkes-buendnis​/21090514.html

Ich muss da auch gleich wieder an einen Ausschnitt aus der Anstalt denken.
https://www.youtube.com/watch?v=7NM7O9IIB_Q
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.
Zuletzt geändert: 20.03.2018 21:19:15



Von:    Suuyuki 08.05.2018 21:40
Betreff: Ethik- statt Religionsunterricht
Avatar
 
Bund für Geistesfreiheit München fordert verpflichtenden Ethikunterricht und Abschaffung des Religionsunterrichts an Schulen
https://hpd.de/artikel/ethikunterricht-fuer-alle-waere-beitrag-toleranz-und-weltoffenheit-15561
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:    Suuyuki 08.05.2018 21:46
Betreff: Urteil zu U-Haft für Aktivisten
Avatar
 
Urteil zu U-Haft für Aktivisten - G20-Gegner bekommt Entschädigung
https://www.taz.de/Urteil-zu-U-Haft-fuer-Aktivisten/!5504589/

Hey, Gewaltenteilung! Wer braucht denn schon sowas.-.-
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.
Zuletzt geändert: 10.05.2018 16:44:37



Von:   Nebu 09.05.2018 21:10
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
Suuyuki:
> Urteil zu U-Haft für Aktivisten - G20-Gegner bekommt Entschädigung
> https://www.taz.de/Urteil-zu-U-Haft-fuer-Aktivisten/!5504589/
>
> Hey, Gewaltenteilung! Wer braucht denn schon sowas.-.-
 
Und ich finde die "Entschädigungen" auch immer witzlos, gerade nach solch einer Zeit.
Worst case: Wohnung & Job verloren, keinerlei Einkommen. Und dann stellt sich heraus du bist unschuldig und bekommst ein "Hier haste den Gegenwert von knapp einem Monat Gehalt, ist halt doof gelaufen."
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi



Von:    Suuyuki 10.05.2018 11:16
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
Japp. Wobei ich mich frage, wie da die Rechtslage aussieht.

Ich habe das gerade noch das gefunden.
Wer unschuldig im Gefängnis saß, bekommt zunächst den Vermögensschaden ersetzt, der ohne die Haft nicht eingetreten wäre (§ 7 Abs. 1 und 4 StrEG). Voraussetzung dafür ist aber, dass der Schaden höher als 25 Euro ist (§ 7 Abs. 2 StrEG).

Darüber hinaus bekommt er für jeden Tag in Haft weitere 25 Euro (§ 7 Abs. 3 StrEG).

Also ich kann halt auch den Arbeitgeber verstehen, der einen Angestellten braucht und wenn da einer für Monate nicht zur Verfügung steht, was soll er machen? Insofern ist die Frage, was hier als Vermögensschaden definiert wird? Nur das Gehalt, was man in dieser Zeit nicht verdient hat oder werden auch zukünftige Gehälter da teilweise miteinberechnet?

Ich habe zu dem Thema noch das hier gefunden.
http://blog.justizfreund.de/jedes-jahr-hunderte-alleingelassene-justizopfer-unschuldig-verurteilt-in-deutschland-01-09-2012/

Wie du schon sagt, die Entschädigungen hier sind ein blanker Witz. Ich stelle mir aber auch die Frage, warum erfahren das überhaupt künftige Arbeitgeben und Vermieter, wenn jemand unschuldig im Gefängnis saß? Wenn man weiß, das Gefängnisaufenthalte automatisch Vorurteile hervorrufen, warum verschweigt man die bei unschuldig Inhaftierten einfach nicht?
Unschuldig Inhaftierte verdienen, meiner Meinung nach, doch erst recht Rehabilitierungshilfen.


Im Zuge dessen sehe ich aber auch ein gewaltiges Problem, dass Polizei und Staatsanwaltschaft hoffnungslos unterbesetzt sind. Wie sollen die da vernünftig und sorgsam arbeiten können? Wenn man da mehr Stellen schaffen würde und auch die Gehälter so hochstzen, dass man sich bei den Bewerbern wirklich die Geeignetsten rauspicken kann, könnte man das generell mit den Fehlinhaftierungen schon ein ordentliches Stück eindemmen.
https://www.youtube.com/watch?v=o9ALZAh7e4s
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:   Nebu 24.05.2018 09:19
Betreff: Deutsche Bank
Avatar
 
Falls es noch einen Grund bräuchte, NICHT bei der Deutschen Bank ein Konto/Kredit
zu haben (mal ganz abgesehen von den Gebühren etc):
 
Die vor dem Damm aufgestaute toxische Brühe aus der höhergelegenen
Eisenerzmine überschwemmte ihr Grundstück, das verwüstet wurde.
Entschädigt wurde sie bis heute nicht.
[...]
Samarco heißt das Joint Venture, das die Miene in Mariana betreibt. Das
Unglück hielt die Deutsche Bank laut Facing Finance keineswegs davon ab,
Samarco weiter Kredite zu gewähren – ganz ohne Entschädigungsauflagen.

Taz.de
 
 
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi
Am 08.06.2018 geändert von Suuyuki. Grund:



Von:   Nebu 07.06.2018 20:32
Betreff: EU-Leistungsschutzrecht
Avatar
 
EU-Leistungsschutzrecht:
 

Das Besondere an dem Artikel: Nachdem er nach der Veröffentlichung für einigen Wirbel gesorgt hatte, war er plötzlich verschwunden (Webarchive). Am nächsten Tag erschien er in veränderter Form. Anstatt des kritischen Zitats fanden sich plötzlich Statements von Voss und des deutschen Verlegerverbandes BDZV in dem Text. 
Golem Artikel: LINK
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi
Am 08.06.2018 geändert von Suuyuki. Grund:



Von:   Nebu 08.06.2018 15:42
Betreff: Steigerung des Rundfunkbeitrags
Avatar
 

Die Steigerung des Rundfunkbeitrags soll sich künftig an der Inflationsrate orientieren. Das berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung unter Berufung auf eine Vorlage, die in der kommenden Woche auf der Konferenz der Ministerpräsidenten in Berlin beraten werden soll. Den Vorschlag haben die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen ausgearbeitet.
Quelle: Golem
 
Ahahaha.
Dann doch bitte: Die Renten, das Arbeitslosengeld 1+2 und den Mindestlohn ebenso automatisch nach Inflation steigen lassen...
 
Und abgesehen davon: Schöner Nebeneffekt für die ÖR: Sie wären damit sicher, dass der Beitrag niemals sinkt, egal was sie für einen Mumpitz mit ihren 20 TV Sendern veranstalten und sei es, die gleiche Show auf allen parallel zu senden...
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi
Am 08.06.2018 geändert von Suuyuki. Grund:



Von:    Kazano 24.06.2018 12:36
Betreff: EU verlost Interrail-Tickets für junge E...
Avatar
 
https://www.tagesschau.de/ausland/interrail-115.html

Fand das ganz interessant, wenn auch schon etwas länger her.

Die Idee ist nicht übel, aber die Durchführubg mangelhaft.
Jegliche Reisekosten sollten übernommen werden + kleines Taschengeld für den Eigenbedarf.
Niemals die Chanchengleichheit vergessen, sonst könnte das gerade bei ärmeren Familien für neuen Unmut sorgen, was man damit ja eigentlich vermeiden will.



Von:   Nebu 18.09.2018 16:07
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
Schöner Kommentar bezüglich der (bald nicht mehr vorhandenen) Renten:
http://taz.de/Debatte-Rentenpolitik/!5533128/
 
Wer sich für Privatvorsorge interessiert, schreibt mir, ich arbeite mich da derzeit ein.
(Nein, ich verkaufe nichts. Ich will nur in 40 Jahren nicht mit 1300€ Brutto dastehen)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi



Von:    Suuyuki 18.09.2018 20:08
Betreff: AfD, Hetjagden, Journalisten
Avatar
 
Ein Hauch von ‘33 – Und plötzlich stehen sie vor deiner Tür
http://www.schleckysilberstein.com/2018/09/ein-hauch-von-33-und-plotzlich-stehen-sie-vor-deiner-tur/
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Maids & Butler und andere Helfer für den Anime-Flohmarkt (Berlin) gesucht.



Von:   Nebu 21.09.2018 11:35
Betreff: Sonstige aktuelle Nachrichten
Avatar
 
Und noch ein Bruch des Koalitionsvertrages:
http://taz.de/Buergerkrieg-im-Jemen/!5537337/
 
Zählt da jemand noch mit? <.<
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück