Zum Inhalt der Seite

Art-Base - Beschreibung




Du bist nicht in diesem Zirkel eingeschrieben.
Bewerben
Zirkel-Beschreibung
Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt!

Was ist der Art-Base für ein Zirkel?

Der Art-Base Zirkel ist eine kleine Gemeinde von Zeichnern die sich gegenseitig durch ausführliche und konstruktive (hilfreiche) Kritik samt Verbesserungsvorschlägen und der feinen Prise "Lob" unterstützen wollen.

Die Mitglieder haben sich mit ihrem Eintritt verpflichtet jedes Bild in der Fanart-Auswahl gehaltvoll zu kommentieren und sich nicht von persönlichen Abneigungen gegen Fandoms/ Pairings/ Stile beeinflussen zu lassen. Bitte bedenkt dies bei eurer Bewerbung/ eurem Eintritt.


Der Mühe Lohn?

Das nicht ein paar immer nur einsacken, sondern JEDER etwas tun muss, sollen die Regeln unseres Zirkels gewährleisten.
Für die Einhaltung dieser Regeln sorgen Strafpunkte, die bei entsprechender Anzahl zum Rauswurf des Faulpelzes führen.
Wir wollen ja schließlich alle etwas vom Zirkel haben!


Was gibts sonst noch?

* Wettbewerbsreihe, deren Themen die letzten Gewinner stellen
* Kakao-Karten Challenge (keine STA)
* Wettbewerbe werden durch Userabstimmung ausgewertet
* Eine Wettbewerbskooperation mit einem anderen Kommentarzirkel, Konkurrenz belebt das Geschäft ^.~
* Ein internes Wettbewerbsranking - Gold und Silber (wer sichert sich die meisten Punkte?)
* Einen "Hilfe"-Thread für eure Skizzen/ unfertigen Werke
* Ein kleiner "Angebethread" für erreichte Ziele
* Eine Aktivenlotterie mit kleinen Preisen für alle, die sich in einem Monat aktiv beteiligt haben


Bewerbung?

Habt ihr Interesse an diesem Zirkel so könnt ihr euch ganz einfach bewerben, im Moment ist noch Platz für 12 weitere Mitglieder.

Doch um nicht ständig einen Faulpelz nach dem anderen aufzunehmen, schauen wir natürlich wie aktiv ihr seid. Ein einsehbarer Steckbrief, aktuelle Fanarts oder Zirkel in denen ihr aktiv seid, machen einen tollen Eindruck.
Sympathischer werdet ihr zudem wenn ihr einen kurzen Bewerbungstext verfasst, dem können wir zumeist nicht widerstehen ;D.

Wer schon vorab etwas schnuppern möchte oder gerade neu dabei ist, findet hier alles was ein Neuling so braucht!^^


Wart ihr schon einmal dabei?
Hin und wieder verlassen uns Mitglieder aus Zeit- und Motivationsgründen, doch kann sich gerade soetwas mit der Zeit auch wieder ändern.
Wart ihr schon einmal Mitglied und möchtet gerne wieder mitmachen, so schreibt das am besten einfach in den Bewerbungstext! Unsere alten Mitglieder nehmen wir jeder Zeit gerne wieder bei uns auf =)!



Ins Zirkel-Forum
Übersicht über alle Animexx-Zirkel