Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Books [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Version vom 07:50, 16. Nov 2016
 hideto (Beiträge)

← Vorige Änderung
Aktuelle Version
 hideto (Beiträge)

Zeile 38: Zeile 38:
ISBN: 0-7148-4335-0 ISBN: 0-7148-4335-0
-<small>Alexander Victor aka hideto www.visual-garden.de </small>+<small>Alexander Victor aka hideto </small>
|} |}

Aktuelle Version

Zurück zu Japan
Inhaltsverzeichnis

FRUITS

Quelle: http://nymphoschtroupf.joueb.com/
Fehlendes Bild
Fruits_01.jpg
Bild:Fruits_01.jpg


Bild vergrößern Fehlendes Bild
Fruits_02.jpg
Bild:Fruits_02.jpg


Bild vergrößern Fehlendes Bild
Fruits_03.jpg
Bild:Fruits_03.jpg


Bild vergrößern

Hier möchte ich euch das Buch FRUITS von Shoichi Aoki vorstellen. Das Bildband handelt über jap. kids - meist in den Vororten Tokyos wie etwa in Harajuku - die ihre Individualität durch ihren Style ausdrücken. Ihr findet dort wirklich ungewöhnliche, fast schon zeitlose Klamotten.

Auf jedenfall ein Buch, das sich lohnt!

Das Buch gibt es bei:

PHAIDON, BERLIN 
Einband: kartoniert/broschiert 268 Farbfotos 
Seiten: 272 
Gewicht: 780 g 
ISBN: 0-7148-4083-1 
Kosten Punkt (Buchhandlung):ca.35 Euro
Kosten Punkt (Amazon):ca.20 Euro

Ein dazugehöriges Postkarten Set. (Es kann passieren das ihr das nicht mehr bekommt, aber versucht es einfach mal z.B über ebay)

Erschienen bei: PHAIDON, BERLIN 
Einband: Non Book  
Gewicht: 488 g 
ISBN: 0-7148-4335-0 

Alexander Victor aka hideto



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten