Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Gesichtscoloration mit OC 3.03 [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Gesichtskoloration
Inhaltsverzeichnis
Zurück zu den Infoseiten
Zurück den Fanart-Tutorials


Hier in diesem Tutorial werde ich mal beschreiben wie ich ein Gesicht mit Open Canvas 3.03 koloriere. Dazu gehören: Hautfarbe, Augen und Haare.^^

Allerdings ist das ja mein eigener Stil und ich weiß nicht, ob er jedem gefällt. Vorraussetzung für die Colo, falls ihr das ausprobieren wollt, ist ein Grafiktablett und natürlich OC 3.03 oder besser.

Ich hoffe, das Tutorial gibt euch einige hilfreiche Tipps für eure Koloration^^

So wird's gemacht:

1. Auge

2. Haare

3. Hautfarbe

Und so sieht das Bild aus wenns fertig ist:

Bild:Fertg_tut.jpg


Ahja, ignoriert bitte die Windowsleiste bei den Screenshots, ich hab vergessen die auszuschneiden, werd ich wenn ich zeit hab nochmal machen ... Sorry ^^'



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten