Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Bloody Monday (Manga) [Diskussionsforum]


Bloody Monday (Manga)
Manga: Bloody Monday
:: Fanarts (2)
:: Fanfics (1)
:: Fanliste (18 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Bloody Monday (Manga)
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

ブラッディ・マンデイ

Fehlendes Bild
ItemDescription.jpg
Bild:ItemDescription.jpg

Autor: Tadashi Agi
Illustrator: Kouji Megumi
Bände: J 11 mit 96 Kapiteln
: 2007 - 2009
Verlag: Kodansha im Weekly Shōnen Magazine
Fortsetzung: Bloody Monday Season 2: Pandora no Hako 2009 - 2011, Bloody Monday Last Season 2011 - 2012
Live-Action-TV-Drama: Bloody Monday (Live Action)

Storyinhalt

Der High School Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt.

Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.


Einordnung: Action | Drama | Mystery




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten