Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Horror-Weihnachten

Am 20.12.2022 eröffnet von:  GR1965     Einsendeschluss: 02.02.2023     Thema: Weihnachten


Hallo ihr lieben Schreib-Süchtigen. Happy Halloween. Äh... ich meinte natürlich Frohe Weihnachten. Da ich Weihnachten so sehr liebe, habe ich diesen Wettbewerb eröffnet. Es ist zwar etwas knapp, das weiss ich, aber trotzdem. Ich will gar nicht groß drum rum reden. Meine Vorstellung von diesem Wettbewerb ist ganz einfach. Schickt mir einfach bis zum 2. 2. 2023 eine schaurig schöne Weihnatsgeschichte. Ob brutal, blutig oder gruselig. Ganz egal.
OneShots: 1.500 - 3.000 Wörtern
FF's: 2.000 - 5.000 Wörtern
Ich freue mich sehr auf eure Einsendungen. LG GR1965
PS. Ich weiss, die Zeit ist etwas knapp, aber es gibt einen Grund warum ich den 2.2. als Einsendeschluss gewählt habe. Weil da jemand Geburtstag hat, den ich sehr sehr gerne habe und der mir verdammt viel bedeutet.
Ihr könnt auch gerne mehrere Fanfic's einreichen, wenn ihr möchtet. Ihr dürft ALLES einreichen. In so fern es die Regeln von Mexx zulassen. Viel Spaß beim Schreiben, ihr kleinen Sadisten. LOL. Und frohe Weihnachten euch allen.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht