Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der Tod naht...

Am 20.10.2021 eröffnet von: FlameHashira     Einsendeschluss: 20.04.2022     Thema: Hades (Videospiel)


Hallo :)

Ich (ein sehr großer Fan von dem Hades-Spiel!), möchte hiermit einen Wettbewerb dazu eröffnen.

Das Thema ist einfach gehalten - zeichnet/malt mir ein Fanart zu Thanatos & Zagreus. Ihr dürft sie als Pärchen zeichnen, rein freundschaftlich, als Kinder oder als Erwachsene etc. pp.
Andere Charaktere dürfen zusehen sein, dass Hauptaugenmerk sollte dennoch auf Than & Zag liegen!

Bei Fragen, gerne einfach in den Kommentaren melden :)

Der Einsendeschluss kann bei Bedarf auch weiter verlängert werden!

Die Preise sind wiefolgt:

1. Platz: 20 GELT (Tofu bei KT: 400 KT
2. Platz: 15 GELT (Tofu) bei KT: 200 KT
3. Platz: 10 GELT (Tofu) bei KT: 100 KT

Wenn gewünscht, würde ich auch statt Tofu, KT auszahlen, dies müsstet ihr mir dann mitteilen, wenn es zur Auswertung soweit ist.

Ich hoffe es finden sich ein paar Zeichner :)
Die Jury stelle ich alleine dar!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht