Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Die Männer und der Herbst

Am 28.09.2021 eröffnet von: Cassandra_Black     Einsendeschluss: 28.03.2022     Thema: Harry Potter


Hallo zusammen und willkommen zu einem neuen Wettbewerb :)

Diesen Wettbewerb hatte ich schon einmal auf einer anderen Seite laufen und da dachte ich mir, dass er auch gut hier her passt.

Wie läuft das Ganze ab?

Ich habe eine Liste mit 15 Männern der Harry Potter Welt und 15 herbstlichen Aktivitäten erstellt.

Ihr schickt mir bitte eine ENS welche Zahl ihr bei den Männern und welche ihr bei den Aktivitäten gerne hättet.

Ich schicke euch dann ebenfalls per ENS eure jeweilige Auswahl. Es kann NICHT getauscht werden. Es soll ja auch ein wenig eine Herausforderung sein ;)

Danach schreibt ihr einen One-Shot über den Charakter und die Aktivität.

Die Regeln

- Länge des OS: 750 - 2500 Wörter
- Der Charakter und die Aktivität müssen im Vordergrund stehen
- OOC ist ausdrücklich erlaubt (und in den meisten Fällen auch erforderlich)
- OCs dürfen eingebaut werden (aber nicht als Hauptcharakter)
- Der OS muss am Ende des Wettbewerbes abgeschlossen sein

Freie & Vergebene Zahlen

Frei
Männer: 1, 2, 4, 6-10, 13-15
Aktivitäten: 1-4, 9-15

Vergeben
Männer: 5, 3, 11, 12
Aktivitäten: 5, 6, 7, 8

Die Preise
ab 5 Einsendungen

1. Platz: 500 KT
2. Platz: 250 KT
3. Platz: 100 KT

Damit wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Wettbewerb :)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
 Dragon1, ​  Feindbild


Zurück zur Wettbewerbsübersicht