Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Horrorgeschichten

Am 26.06.2021 eröffnet von:  Blau-Xenomorph     Einsendeschluss: 31.10.2021     Thema: Fanfics


Hallo meine schaurig schönen Gruselfans,

bald steht Halloween vor der Tür. Okay, i know it. Erst am 31. Oktober, aber bis dahin können wir uns darauf freuen. Ich liebe spannende und mysteriösen Geschichten. Daher eröffne ich diesen Wettbewerb. Doch nun genug geredet, jetzt kommen wir zu den wichtigen Punkten.

Themen

Für diesen Wettbewerb stehen euch 100 Wörter zur Verfügung. Allgemein könnt ihr davon 1-5 Wörter aussuchen. Zuerst schickt ihr mir eure Zahlen, dann erhaltet ihr von mir die Wörter. Bitte schreibt die Themen sichtbar auf. Vielleicht in der Inhaltsangabe oder merklich hervorheben. Falls euch die Themen nicht zu sagen, könnt ihr gerne umtauschen.

Alternativ: Ich kann euch auch gerne ein Bild schicken und ihr schreibt dazu eine Story. Zählt mir ein paar Merkmale/Elemente auf, die euch interessieren oder ihr lasst euch von mir überraschen.

Kriterien

- die Wörter/Themen aus eurer Wahl müssen vorkommen
- One Shots ab 2.000 Wörter, Fanfiction ab 5.000 Wörter (darüber gibt es keine Grenze)
- alle Genres sind erlaubt, außer PWP und Mary Sou/ Gary Stu
- Adult ist erlaubt
- OCs dürfen auch vorkommen, egal ob als Haupt- oder Nebencharakter
- Fanfiction und Eigene Serie sind frei wählbar (bei Unsicherheit mich einfach fragen)

Preise

1. Platz: 100 KT
2. Platz: 075 KT
3. Platz: 050 KT

- Ich werde alle Schreibwerke favorisieren und kommentieren
- Ab 10 Einsendungen steigen die Preise.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
 AliceFeder, ​  Angel-chan, ​  Ayasha, ​  batou86, ​ BillsVampirbraut, ​  lula-chan, ​ Lupus-in-Fabula, ​  Talitha_Borealis, ​  tobiiieee, ​  Watershine


Zurück zur Wettbewerbsübersicht