Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: 10 Zaubersprüche

Am 20.02.2021 eröffnet von:  Blau-Xenomorph     Einsendeschluss: 30.06.2021     Thema: Harry Potter


Aloha liebe Autoren,

hiermit eröffne ich meinen ersten Harry Potter Wettbewerb. Ich liebe die Buchreihe und dachte mir dann beim letzten Lesen: Warum kein Wettbewerb dazu starten? Und hier sind wir! Dennoch will ich nicht um den heißen Brei reden. Fangen wir mit den Kriterien und so an.

Aufgabe:

Für den Wettbewerb habe ich verschiedene Zauberbrüche aus der Welt von Harry Potter ausgesucht und nummeriert. Das heißt, ihr wählt von 1 bis 50 euch 10 Nummern aus. Dann schaue ich auf meine Liste nach und verkündige eure Zaubersprüche, die ihr in der Geschichte einbaut. Wie genau? Das ist ganz euch überlassen. Bitte notiert die Zaubersprüche irgendwo auf oder markiert sie im Text auffällig.

Regeln:

- die 10 Zaubersprüche müssen vorkommen
- One Shots ab 2.000 Wörter, Fanfiction ab 5.000 Wörter (darüber gibt es keine Grenze)
- alle Genres sind erlaubt, außer PWP und Mary Sou/ Gary Stu
- Adult ist erlaubt
- OCs dürfen auch vorkommen, egal ob als Haupt- oder Nebencharakter

Preise:

1. Platz: 100 KT
2. Platz: 075 KT
3: Platz: 050 KT
- Ich werde alle Schreibwerke favorisieren und kommentieren
- Ab 10 Einsendungen steigen die Preise.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
BillsVampirbraut, ​  Faolan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht