Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Creepypasta zu Fanart

Am 16.01.2021 eröffnet von:  Ravenchild     Einsendeschluss: 02.04.2021     Thema: Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)


Moin,

ich habe meiner Kreativität mal freien Lauf gelassen und bisher zwei Fanarts erstellt von einem eigenem Charakter der noch ohne Namen oder anderes ist (Ihr könnt also dabei gerne eurer Kreativität freien lauf lassen x3).
Irgendwie kann ich mir zu diesen Bildern eine Creepypasta gut Vorstellen, da das aber so gar nicht mein Talent ist, habe ich mich Spontan dazu entschlossen das einfach mal als Wettbewerb aus zu schreiben. ^^



Einzeln in Normaler Größe ist der gute auch noch mal hier zu finden[Zerfall und Zerfall 2 ] (Hallo Eigenwerbung oder so ^///^)
Ob der Charakter zu einer bereits Existenten Creepypasta hinzu kommt als weitere Geschichte dieser (so die Bekannten halt) oder für sich alleine steht ist letzlich Euch überlassen, wobei ich eine allein stehende sehr Feiern würde. x3

Von der länge her denke ich 2000 Wörter Min. sind Realistisch. (wer mehr hat natürlich gern ^^)

Nun zu den Wichtigen Sachen. Die Gewinne!

Der Gewinner bekommt von mir ein frei Wählbares Tofu packet geschenkt. ^^ zudem noch 600 KT

Wenn genug mit machen werde ich mir auch was für den 2. und 3. Platzierten überlegen. ^^

die Jury besteht aus mir und meiner Schwester Karasu_

Ich denke mal die Zeit für eine Creepypasta sollte ausreichend sein.
Einsendeschluss der 2.April 2021 (Happy Birthday to me dann xDD mit einer tollen Creepypasta hoffe ich die zu ihm passt) Sollte die Zeit doch nicht reichen, kann man aber gerne auch drüber Reden und Verlängern. ^^
Wenn noch fragen oder so sind, gerne mich Anschreiben. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
 Blau-Xenomorph


Zurück zur Wettbewerbsübersicht