Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Bungo Stray Dogs feiert Weihnachten

Am 01.12.2020 eröffnet von:  rokugatsu-go     Einsendeschluss: 15.02.2021     Thema: Bungo Stray Dogs


Zeichnet mir ein weihnachtliches Bild, auf dem mindestens zwei Charaktere aus der Serie zu sehen sind. Es dürfen gerne mehrere sein, aber es müssen mindestens zwei Charaktere sein. Ob die jetzt von der Detektei, der Hafenmafia oder sonst woher sind, ist dabei egal. Ihr dürft auch gerne mischen, wenn es Sinn macht.
Schreibt in eure Beschreibung bitte, welche Charaktere abgebildet sind, da ich noch nicht alles gesehen habe und einige daher vielleicht nicht kenne.

Egal ob Weihnachtsfeier, Bescherung, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, die Charaktere als Weihnachtsmann und Wichtel (oder Rentiere?) in der Werkstatt oder beim Geschenkeverteilen …, ihr dürft das Thema frei wählen, aber es muss einen deutlichen Weihnachtsbezug haben.
Kein adult!

Was gibt es zu gewinnen?
Ich habe jede Menge Poster aus Zeitschriften (v.a. Koneko) und von Cons, die ich gerne unter die Leute bringen möchte. Wer mit Postern nichts anfangen kann, bekommt als Alternative Karotaler.

Der erste Platz darf sich bis zu sechs Poster aussuchen oder bekommt 100 Karotaler.
Der zweite Platz darf sich bis zu fünf Poster aussuchen oder bekommt 50 Karotaler.
Der dritte Platz darf sich bis zu vier Poster aussuchen oder bekommt 30 Karotaler.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht