Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: OMENS FF VISUAL KEI WETTBEWERB

Am 20.07.2020 eröffnet von:  OMEN     Einsendeschluss: 06.12.2020     Thema: Visual Kei


Hi :3

Willkommen bei meinem 1. Wettbewerb überhaupt xD

Als Thema gebe ich euch VISUAL KEI vor.
Was ihr daraus macht liegt ganz bei euch :3

Eure Geschichte sollte bis 06.12.20 -> also Nikolaus eingereicht sein :3

Als Chara Begrenzung gebe ich euch max. 5 Personen -> je nach Bandgröße halt xD Weniger gehen natürlich auch :3
Es kann eure Lieblingsband/ Solokünstler sein, muss es aber nicht.
Visual Kei inspirierte OC gehen natürlich auch! ;3

Das Genre eurer Geschichte ist frei, egal ob Boyslove, Songfic oder Slice of Life, oder oder oder .... bitte befolgt aber die Animexx Regeln für eure FF!

Es gibt keine Wortbegrenzung (einfach aus dem Grund weil es mein 1. Wettbewerb ist und ich davon keine Ahnung habe xD )

Eure Geschichte muss auch nicht unbedingt ein Ende haben-> wenn ihr nur 1 Kapitel schreibt, ist das auch völlig ok!

Als Preis gibt es:
500 Karotaler ODER
eine Zeichnung von mir (zu eurer Geschichte oder ein Wunschbild) ODER
etwas Gebasteltes von mir (Lasst euch überraschen!) :D

Demnach können 3 Leute etwas gewinnen :3

Ich wünsche euch dabei viel Spaß!
und drücke euch allen die Daumen :3


Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder etwas unklar ist, schreibt es ruhig in die Kommentare :3


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht