Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4

Am 28.06.2020 eröffnet von: mari-mari     Einsendeschluss: 31.01.2021     Thema: DreamDancer


Heyho Ihr putzigen Animexxler und vielleicht auch DreamDancer Fans!

Im DreamDancer - Fanzirkel läuft die Aktion bereits und vielleicht habt auch ihr Lust, für DreamDancer Band 4 einen Beitrag beizusteuern?!

Exklusiv für Animexxler wird es daher in Band 4 zum ersten Mal auch ein paar Extraseiten geben! Und zwar für...

...GASTBEITRÄGE!

Jaaaa, richtig gehört/gelesen! Darum ein kleiner Aufruf an euch! Wer Lust und Zeit hat einen Gastbeitrag beizusteuern ist hiermit gerne eingeladen am Wettbewerb teilzunehmen. Die Aktion beschränkt sich auf Animexx, womit ich EUCH und unsere Lieblingsseite ein bisschen pushen möchte.

Natürlich sind es nicht mega viele Seiten die ich euch darin geben kann, aber alle die einen Gastbeitrag beisteuern möchten, werde ich auch mit ins spätere Artbook rein nehmen. ;"D (Die, die es dann zusätzlich auch in Band 4 geschafft haben, haben dann doppeltes Lottoglück, aber keiner wird zu kurz kommen!)

Dazu müsst ihr übrigens kein eingefleischter DD-Leser sein. Auch ohne das DD-Universe zu kennen könnt ihr am Wettbewerb teilnehmen! Dazu verlinke ich euch unten Referenzen. ^^=

Der "Sachpreis" den ihr hier also gewinnen könnt ist:

Euer Artwork in gedruckter Form in DreamDancer Band 4 und/oder dem dazugehörigen Artbook und somit kostenloser Werbung für euch und eure Kunst!



Hier ein paar Infos die euch dabei helfen werden:
Spoiler



Die Deadline:
...ihr hab Zeit für euren Gastbeitrag bis Ende Januar2021! Die Gastbeiträge sollten dann spätestens ende Februar 2021 in digitaler Form bei mir sein! *das ist noch massig Zeit bis dahin.*

Das Medium:
...bleibt euch überlassen. Ob mit Fineliner, Copic, Aquarell, Buntis, PC oder whatever ihr zum zeichnen einsetzt, entscheidet IHR!

In Farbe oder s/w?:
Egal! Im Manga wird es s/w gedruckt werden, aber im Artbook wird alles so wie ihr es gezeichnet habt. Mit Farbe und bunt oder traditionell s/w! ;")

Das Format:
Das Format bleibt ebenfalls euch überlassen. Größer als DIN-A4 und kleiner als eine KaKAO-Karte solltet ihr jedoch nicht zeichnen. Ihr könnt euch aber auch gleich für die Originalgröße des Buches entscheiden, womit euer Blattformat: 13,6cm x 19,6 cm betragen darf.

Die Auflösung beim Einscannen:
Bitte scannt euren Beitrag mit 600dpi Auflösung ein. Das ist später die Auflösung die ich für die Druckerei benötige damit es einheitlich und hübsch anzusehen ist. ö3ö

Das Motiv:
...kann alles sein was euch zu DD in den Sinn kommt. Sei es ein Pairing das euch gefällt (da kann jeder mit jedem), eine Geschlechtsumwandlung XD, Gijinka, ernstes oder lustiges, oder auch mal ein Headshot als auch nur der Chara, Hintergründe sind schön, aber nicht zwingend gefordert. überrascht mich und die Leser! ^^=

Ansonsten bitte:
- keine harten Gewalt- oder Sexmotive (kuscheln ist okay, auch mal 'ne Schramme und eeeetwas Blut oder Verbände, nur sollte niemand dabei extrem zu Schaden kommen, weder Charas noch die Leser beim betrachten. Im Zweifelsfall haltet euch einfach an die Animexx Vorgaben dazu.) ^^;
- saubere Outlines (...weil ihr sicher auch eure Qualitäten dabei zeigen wollt)



...und jetzt, lasst es sacken, überdenkt es und seid bei Interesse kreativ und mit dabei. Aber vor allem habt Spaß daran zu zeichnen und eure Skills dabei zu verbessern und zu zeigen!

Los geht's! (((o(*゚▽゚*)o)))

Hier geht's zu den Referenzen:
Spoiler


P.S.: ich kann zwar nicht allen Interessierten ein Freiexemplar mit ihrem Artwork darin spendieren, ABER bei Interesse bekommt ihr einen Sonderrabatt wenn ihr das Buch selbst erwerben möchtet. ;")
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 L91


Zurück zur Wettbewerbsübersicht