Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Drachenpower

Am 28.06.2020 eröffnet von:  KeyblademasterKyuubi     Einsendeschluss: 01.01.2021     Thema: Drachen


Es ist lange her, seit ich zuletzt einen Wettbewerb gestartet habe. Aber nun ist es wieder an der Zeit!

Ich möchte von euch Drachen sehen! Aber nicht irgendwelche Drachen, nein. Ich möchte, das ihr eure Lieblingscharaktere in Drachen verwandelt. Zum Beispiel Ruffy aus One Piece als Drache.
Ich bewerte hierbei nach der Idee und dem Design. Ob ihr gut malen könnt, ist dabei unwichtig. Die Kreativität zählt!
Einsenden dürft ihr so viel, wie ihr wollt, solange es extra für den Wettbewerb gezeichnet wurde! Aber es kann nur ein Bild gewinnen, das sollte euch klar sein.

Vorraussichtiger Einsendeschluss ist der 1. Januar, doch natürlich lässt sich der Einsendeschluss noch ändern.

Nun zu den Preisen:

Ich habe nichts besonderes anzubieten, aber wenn ihr Animal Crossing spielt kann ich euch mit meinen Amiibo-Karten einen Bewohner nach Wahl besorgen, den ihr unbedingt auf eurer Insel haben wollt. Neue Bewohner wie Raymond kann ich natürlich nicht bieten, da sie noch keine Karten haben.
Diese Preise gelten für alle Plätze, allerdings darf der erste Platz sich dann natürlich zuerst einen Bewohner aussuchen, bzw. wer eher ein Plot frei hat.
Ihr müsst lediglich einen freien Plot haben um einen Bewohner aufzunehmen.
Alternativ biete ich aber auch einen Stack Gold als Preis an.


Als Beispiel für einen in einen Drachen verwandelten Charakter ist mein Entwurf von Terra aus Kingdom Hearts hier:

https://www.deviantart.com/kyuubidragon91/art/Terra-WIP-472878285


Und nun genug der Vorrede! Fröhliches zeichnen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht