Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Mein OC Juan Santos

Am 22.03.2020 eröffnet von: Hannibal     Einsendeschluss: 28.06.2020     Thema: Rollenspiele (Sachthema)


Thema
In diesem WB wünsche ich mir meinen OC Juan in ganz vielen Variationen, denn jeder Zeichner hat seinen eigenen Stil und das fasziniert mich immer sehr.

Eigentlich laufe ich ja jedes Jahr mit meinem Con-Hon über die LBM und klappere die dortige Zeichnermeile ab um eben wieder meinen liebsten OC in ganz unterschiedlichen Stilen zu sehen. Das fällt ja dieses Jahr leider flach und von daher habe ich mich dazu entschieden einen WB zu veranstalten um doch noch an ein paar schöne Zeichnungen zu kommen. :)

Aufgabe
Zeichnet mir ein Bild von Juan, denn ich würde das Ergebnis gern in mein Con-Hon einfügen. :)

Zu meinem OC:

Juan ist Nationalparkranger in der Sächsischen Schweiz. Passionierter Jäger und Tierschützer mit seinem treuen Hund Hector. Demzufolge ist alles willkommen, was sich mit dem Thema Natur & Jagdsport beschäftigt.

Zur Orientierung habe ich hier ein paar Charakterbilder von der lieben Nekrophil.

- Ganzkörperansicht
- Portrait
- verschiedene Stimmungen

P.S. Juan hasst Hüte. ;)

Regeln & Preisvergabe

- Bitte beschränkt euch auf meinen OC und baut nicht noch irgendwelche anderen Personen auf dem Bild ein (Ausnahme: Menschen, die zum hintergründigen Ambiente zählen. ^^)

- HG ist kein Muss, aber ein schönes Plus :D

- es ist egal ob traditionell oder digital

- solltet ihr traditionell zeichnen, dann bitte nicht größer als 14x20cm

- wenn ihr allerdings traditionell zeichnet, dann hätte ich das Original gern zugeschickt ^^ (Porto würde ich euch in KT zahlen)

- eine Preisvergabe findet erst bei 3 Teilnehmern statt, sollten es weniger sein, dann werde ich mir Trostpreise überlegen. :)

- Jury bin ich mit einer anderen unabhängigen Person.

Preispool

Sachpreise
<- bei gewonnen Preisen aus dieser Kategorie übernehme ich den Versand. :)

Items
Aaravos
Folipurba
Graphorn
Jack Carver
Junkrat
Scouting Legion
Special Agent Fox William Mulder
Youkai


Preise

1. darf sich etwas aus dem Sachpreise-Pool (bis 2000 KT Wert) aussuchen oder ein Item aus der o.g. Gruppe

2. darf sich etwas aus dem Sachpreise-Pool (bis 1500 KT Wert) aussuchen oder ein Item aus der o.g. Gruppe

3. darf sich etwas aus dem Sachpreise-Pool (bis 1000 KT Wert) aussuchen oder ein Item aus der o.g. Gruppe

alle anderen Teilnehmer erhalten ein zufälliges Item aus meiner 'Krimskrams'-Itemgruppe und zusätzlich 20 KT.


Allerdings werde ich jeden Beitrag kommentieren. :)

Dann hoffe ich auf eine rege Teilnahme an meinem WB und freue mich schon auf eure Einsendungen. :D Und erwähne extra  Vince und empfehle nebenbei still seine Maunzmünz-Aktion. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
Kana, ​  Regis, ​  Vince


Zurück zur Wettbewerbsübersicht