Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Inu Yasha - rare Shippings

Am 21.03.2020 eröffnet von:  Mordred     Einsendeschluss: 30.06.2020     Thema: Inu Yasha


Hello Ladies und Lords :)

Da mir die Abwechslung im FF Archiv ein wenig fehlt, dachte ich mir ich probiere mal mein Glück mit einem neuen Wettbewerb. Es gibt tatsächlich nur wenige Vorgaben.

1. Die FF oder der One Shot sollte nicht in einem Alternativen Universum spielen. Damit meine ich im Konkreten, um ein Beispiel zu nennen, dass Inu Yasha ein Rockstar in der Neuzeit ist oder Ähnliches, es soll einfach in der Inu Yasha Welt spielen. Ist ein Teil von einem Pairing in der Neuzeit gebürtig, dürfen sich die Welten natürlich auch vermischen.

2. Ihr müsst mindestens eines von folgenden Pairings aufgreifen:

Inu Yasha x Sesshomaru
Bankotsu x Kagome
Koga x Inu Yasha
Koga x Sesshomaru
Koga x Bankotsu
Koga x Rin (adult)
Bankotsu x Rin (adult)


Sonstige Regeln, Richtlinien und Hinweise:

*Ich mag nicht so gerne romantischen Kitsch. Romantik darf sein, aber bitte nicht kariesfördernd. Ich stehe eher auf düstere und leidenschaftliche Romantik

*Ich mag Mpreg (vor allem bei Sess *hüstl*)

*Die FF muss nicht abgeschlossen sein, sollte aber zum Zeitpunkt des Wettbewerbsschlusses mindestens 3000 Wörter betragen.


Preise:

1. Platz: 1000 KT
2. Platz: 500 KT
3. Platz: 250 KT

Jede weitere Einsendung: 100 KT als Dankeschön. Es gibt keine Mindestanzahl an Beiträgen für die Auswertung :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht