Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: !Pairing! 2020!

Am 23.01.2020 eröffnet von:  Draconian     Einsendeschluss: 31.05.2020     Thema: Pairing (Hetero)


!Pairing!

Auswertung Juni 2020:

So viele schöne Arbeiten! Ich bin sehr erfreut, das es so tolle Nachwuchs Künstler und Künstlerinnen gibt! Vielen Dank für‘s mitmachen! :)
Ich hoffe ihr hattet Spaß!

Viele Grüße
Draconian


UPDATE Feb 2020:

Karotalerpreise wurden großzügig aufgestockt, danke an die Spender!
Weitere Wettbewerbe, auch mit Sachpreisen folgen in diesem Jahr.
Bleibt also kreativ!

------

24.1.2020 - 31.Mai.2020 (+Ihr habt also 3 Monate JUHU!+
)

Halli Hallo!
Ich möchte von euch EUER lieblings Pairing sehen! Auch wenn da oben Hetero steht, es darf natürlich auch anders orientierte nicht ausschließen, sofern diese Chars es auch sind im Original.


Hier die Bedingungen, die eure Bilder erfüllen müssen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ Ein Hintergrund vorhanden sein (je mehr darauf zu entdecken ist, desto besser)
+ Eine Colo MUSS das Bild haben, sonst wird es von der Bewertung ausgeschlossen
+ Mittelpunkt der Szene sollte euer Pairing sein
+ Liebesszenen sind erlaubt, aber KEIN Hentai (das wäre bei einem Pairing WB zu einfach hehehe)
+ Kein Karo/Skizzenblock Papier
+Es sollte jugendfrei sein.

Es gibt keine Garantie und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jury bin ich ;)
Tipp: Ich will das ihr Spaß habt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Preise:

1. Platz:

100 Karotaler
(+Kommi natürlich)

2. 70 Karotaler
(+Kommi)

3.Platz
50 Karotaler

4. Platz
30 Karotaler




Jeder Teilnehmer darf maximal 2 Bilder einreichen,

Viel Erfolg:)



-------- Achtung: Yaoi/Yuri: Nur bei Pairings die Tatsächlich welche sind... Sprich keine Saior Moon mit Sailor Pluto oder Son Goku mit Vegeta :P


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 desert_garden, ​  KiraNear


Zurück zur Wettbewerbsübersicht