Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Madara und Hashirama

Am 01.01.2020 eröffnet von:  Rhaegal     Einsendeschluss: 31.12.2020     Thema: Naruto


Aloha liebe Animexxler,

zum neuen Jahr 2020 veröffentliche ich dieses Fanfiction-Wettbewerb zum Fandom Naruto mit den Charakteren Hashirama Senju und Madara Uchiha. Ich liebe die Zwei einfach, egal ob als Pairing, Freunde, Feinde und Verbündete. Lange möchte ich nicht über den heißen Brei reden, also kommen wir gleich zu den Regeln und Preisen.

Regeln:

- das Thema muss Rache und Vergebung beinhalten.
- Madara und Hashirama sind Hauptcharaktere.
- OCs dürfen auftauchen, aber nicht mit MadaraxOC und HashiramaxOC.
- Genres sind sofern alle erlaubt, außer Reader/Self-Insert und Pardorie.
- Adult ist gestattet.
- Oneshots ab 3.000 Wöter und Fanfiction ab 10.000 Wörter, darüber keine Grenzen.
- Jeder darf mehrere Storys einreichen, doch es wird nur eine bewertet.
- Den allgemeinen Animexx-Fanfiction-Regeln beachten.
- Nur ab dem 01.01.2020 hochgeladene FFs oder OS dürfen eingereicht werden, keine älteren Werke.
- Die Geschichte muss nicht zwangsweise fertig sein, aber die Handlung sollte schon weit voran schreiten.

Preise:

1. Platz: 200 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 075 KT
+ ein Kommentar von mir und ein Favorit.

Mit freundlichen Grüßen,

Rhaegal.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen
 Itachis_fallen_Rose


Zurück zur Wettbewerbsübersicht