Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Radditz

Am 02.11.2019 eröffnet von: Tales_     Einsendeschluss: 02.05.2020     Thema: Dragonball


Guten Tag,


Dieses Mal möchte ich einen Wettbewerb machen, der sich um Radditz dreht. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich finde es dürfte ruhig mehr Geschichten mit ihm geben. Tales und Kakarott sollten als Nebencharaktere auftauchen. Ihr müsst jetzt nicht zwingend eine Tales x Radditz Geschichte schreiben, auch wenn ich da nichts dagegen hätte ;)

Aber die beiden sollten in eurer Geschichte mit dabei sein. Ganz egal ob Tales jetzt Radditz‘ Bruder oder Onkel ist. Oder aber auch nur ein Bekannter oder Freund. Das ist ganz euch überlassen.

Ich dürft Radditz gerne eine Beziehung führen lassen, ist aber kein muss. Doch bitte nicht mit Erdlingen! Adult/Boys Love ist erlaubt!

Um das ganze etwas Interessanter zu gestalten, gebe ich euch eine Auswahl an Wörter. Zwei dürft ihr euch aussuchen und sie sollten dann in eure Geschichte eingebaut werden. Sie nur in den Titel zu schreiben reicht nicht aus! Bitte gebt mir Bescheid, welche Auswahl ihr getroffen habt.



Wörterauswahl:

Spoiler
1. Taverne
2. Mission
3. Training
4. Freunde
5. Eitelkeit
6. Idiot
7. Falle
8. Wald
9. Mond
10. Verrat
11. Lüge
12. Glück
13. Verlust
14. Dunkelheit
15. Geheimnis
16. Versprechen
17. Oozaru --> Kakarotto /
18. Vielfraß
19. Familie --> Kakarotto /
20. Fliegen
21. Liebe
22. Hass
23. Lust

Die Wörter dürfen dieses Mal mehrfach gewählt werden!




Die Regeln:

Spoiler
-Kapitel Minimum gibt es nicht
-Prolog/Epilog wird nicht verlangt
-min. 2000 Wörter
-Der Wettbewerb und eure Auswahl sollte kurz in der Beschreibung erwähnt werden
-Pro Teilnehmer dürfen nur Maximal Zwei Fanfics eingereicht werden
-Die Fanfic muss für diesen Wettbewerb geschrieben sein
-Die Fanfic sollte fertigstellt sein, ansonsten gibt es Punktabzug




Die Preise:

Spoiler
1.Platz: 150 Karotaler + 1Kommi/Favo/ 2 Tofu-Paket
2.Platz: 100 Karotaler + 1Kommi/Favo/ 1 Tofu-Paket
3.Platz: 70 Karotaler + 1Kommi/Favo


Je nach Teilnehmer Anzahl ändern sich die Preise noch.
Bei mehr als 10 Einsendungen erhalten die Plätze 4 und 5 ebenfalls einen Preis!




Die Kriterien nach denen bewertet wird:

Spoiler
Rechtschreibung
Lesefluss
Atmosphäre
Umsetzung




Die Jury bin erst mal nur ich, aber es kann sein das ich noch jemanden mit an Bord hole.

Die Zeitvorgabe liegt bei 6 Monaten, also kann der Wettbewerb noch bei Bedarf verlängert werden.

Sollten noch Fragen sein, dann meldet euch einfach bei mir! Am besten per ENS, da sehe ich es eher.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg!

Gruß Tales


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht