Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Foto-Wettbewerb für Cosplay Shooting

Am 15.10.2019 eröffnet von:  MarkThomas     Einsendeschluss: 20.12.2019     Thema: Wettbewerb


Hallo liebe Cosplayer:innen!

Wir möchten ein professionelles Fotoshooting im Raum Koblenz an Euch vergeben. Das Shooting soll im nächsten Jahr (2020), im Frühjahr stattfinden. So gibt es also noch ausreichend Zeit sich vorzubereiten und Euer Kostüm ggf. noch zu nähen oder zu kaufen.

Kurz vor Weihnachten geben wir dann die Gewinner bekannt. So istgarantiert, dass ihr noch ein nettes Weichnachtsgeschenk bekommt.

Wir haben uns überlegt Euch drei verschiedene Aufgaben bzw. Möglichkeiten der Teilnahme zu geben. Es spielt keine Rolle ob die Aufnahmen professionell aufgenommen wurden oder selbst mit dem Handy gemacht sind. Wichtig ist der Gesamtlook und das Posing. Drei Themen - drei Shootings zu vergeben.

Thema 1: Freies Thema. Hier könnt ihr ein Foto Euerer Wahl einsenden. Es sollte Euch möglichst natürlich zeigen. Es kann auch gerne ein Cosplay-Foto Euerer Wahl sein, wichtig ist nur, dass die Transformation hier nicht zu extrem ist.

Thema 2: Hier wünschen wir uns ein Cosplay-Foto mit möglichst detailgetreuen Nachbildungen des Kostüms, der Frisur oder des Make Ups. Hier achtet die Jury auf Material, Verarbeitung, und Details. Aber auch der Gesamtlook sollte stimmig sein.

Thema 3: Hier liegt der Fokus voll auf Euch selbst. Austrahlung ist gefragt. Wer kann hier mit gutem und typischen Posing und Charm überzeugen?

Je Thema könnt ihr ein Foto einreichen.

Winner Thema 1 erhält: zweistündiges Fotoshooting im Raum Koblenz, im lieblich-zarten Stil, romantisch und sinnlich. Natürlichkeit pur. Auswahl der besten fünf Fotos, digital und print im Gesamtwert von 269,00 Euro.

Winner Thema 2 erhält: zweistündiges Fotoshooting Deiner Wahl im Raum Koblenz. Auswahl der 10 besten Fotos, digital und print im Gesamtwert von 399,00 Euro.

Winner Thema 3 erhält: vierstündiges Fotoshooting Deiner Wahl im Raum Koblenz, Auswahl der 20 besten Fotos, digital und print, inklusive einem Jahreskalender der schönsten 12 Fotos für das kommende Jahr im Gesamtwert von 869,00 Euro.

Teilnachmeschluss ist der 20.12.2019

Wir freuen uns auf Euere Einsendungen und auf das Shooting mit den Gewinnern.

Viele Grüße, Mark (Fotograf) & Nadine (Visa)

Die Ergebnisse der folgenden Shootings werden auf unserer Website veröffentlicht. Nicht hingegen die eingesandten Fotos. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmenden einverstanden die Fotos aus dem Shooting zu veröffentlichen. Die Preise sind nicht in bar auszahlbar.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurden noch keine Fotos eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht