Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Die Weihnachtsfeier

Am 02.09.2019 eröffnet von: ButTerflew     Einsendeschluss: 02.12.2019     Thema: Naruto


Guten Tag zusammen,
hiermit möchte ich ein Wettbewerb starten zu dem Thema "Die verspätete Weihnachtsfeier" zu dem Pairing SakuraxKakashi

Warum? Naja, ich finds schade das es so wenige gibt in letzter Zeit und ich hätte wirklich Lust mal wieder eine zu lesen. Vielleicht weckt das ja die Inspieration eines Schreibers.

Lasst euch etwas einfallen ob von pure kitchig bis brutal ich mag alles, also topt euch aus!
Wenn jemand Sexuelle Handlung mit einbaut ist das kein Problem, kann es Gott sei Dank lesen.

Was ist erlaubt?
Normal - Hetero
Adult - Hentai


Regeln?
- Bitte respektiert andere die an dem Wettbewerb teilnehmen, wie euch selbst!
- Die FF darf nicht vor dem Wettbewerb enstanden sein!
- mindesten 2000 Wörter
- maximal gibt es keine Begrenzung
- nicht rechtzeitig fertig? Das was du den bis her geschafft hast wird ausgewertet!
- habt Spaß!

Worauf ich achte?
- Umsetzung
- Charakterumsetzung
( Wo ich gleich sagen muss, dass ich nicht der Fan von völlig abweichenden Charaktereigenschaften bin - Serie / Manga )
- Story
- Spannung
- Gefühl

Preis?

1. Platz - Ein neuer Manga ( von Amazon schicke ich ihn euch dann als Geschenk zu ) Preis bis 10 Euro
2. Platz - Ein Tofu Paket und 50 Karotaler
3. Platz - 80 Karotaler
(Jury bin ich!)

Eventuell bei mehreren Einsendungen kommen auch Trostpreise von 10 Karotalern pro Person
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht