Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Let's write about sex

Am 02.01.2019 eröffnet von:  goetterspeise     Einsendeschluss: 30.09.2019     Thema: Fanfics


Hallo meine Lieben,
nach einiger Zeit, komme ich mal wieder mit einem neuen Wettbewerb an. Dieses Mal zu mehr Fandoms als nur Naruto und ich hoffe, einer reizvollen (höhö) Aufgabenstellung.

Thema: Sex - wie schon im Titel steht.

Allerdings mit einer kleinen Hürde: ich möchte keine ausgeschriebenen Sex-Szenen, also kein Adult, kein Lemon. Es soll sich hierbei um Lime-Geschichten handeln.
Zum Beispiel: umschreibt es; geht auf die Gefühle ein, nicht das Körperliche; lasst sie darüber sprechen; deutet es (nicht nur in einem Satz) an.
Nachtrag: es muss sich um einvernehmlichen Sex handeln.

Außerdem dürft ihr euch gern von einem Lied inspirieren lassen (es sollte auf jeden Fall eins ausgewählt werden, wie ihr es einbringt, eure Sache). Lieder über Sex gibt es wie Sand am Meer. Bei manchen liest man es zwischen den Zeilen heraus, andere behandeln das Thema direkt.

Lieder:

Bruno Mars - Locked out of Heaven
Broken Iris - Forevermore
30 Seconds to Mars - Dangerous Night
Madonna - Like a Virgin
Rocky Horror Picture Show - Touch-A, Touch-A, Touch Me
Olivia Nweton John - Physical
Joan Jett & The Blackhearts - Do you wanna touch me
Neon Tress - Animals
Prince - Kiss
Kenny Rogers & Sheena Easton - We've got tonight
Salt ’n’ Pepa - Let’s Talk About Sex
Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Auf Anfrage sind auch andere Lieder möglich. Die Lieder können gern von mehreren Leuten verwendet werden - eine Info, für welches ihr euch entschieden habt, ist also nicht nötig.

Fandoms:

Naruto
Detektiv Conan
Dragonball
Inu Yasha
Harry Potter
Phantastische Tierwesen

Wichtig: es sind alle Canon-Paare erlaubt, bzw. Semi-Canon-Paare wie Heiji x Kazuha o. ä., Paare sind kein muss (das stell ich mir jetzt spannend vor :D) - bei einzelnen Charakteren sind euch keine Grenzen gesetzt.
Bei anderen Konstellationen gerne eine ENS an mich. Bin offen für anderes, aber habe nicht jedes Fanon-Paar, das okay für mich wäre, im Kopf.

weitere Infos:

- IT und AT überall erlaubt, AU nur bei Naruto und Inu Yasha
- Kein Lemon, MSTing, Crossover, Drabble, Nacherzählung, Parodie, PWP, Reader-Insert, Self-Insert
- OCs wirklich nur in absoluten Nebenrollen, sofern kein vorhandener Charakter passt
- IC bzw. nachvollziehbares OoC
- Die Geschichte muss für diesen Wettbewerb geschrieben worden sein
- Es muss sich dabei um euer eigenes Werk handeln (logischerweise)
- mind. 1000 Wörter, max. 15.000 Wörter
- die Geschichte muss abgeschlossen sein (also FF wie auch OS erlaubt)
- Wettbewerb und Lied müssen in der Beschreibung erwähnt werden

Kriterien:

Vorgabe eingebracht
Idee und Umsetzung
Rechtschreibung und Grammatik
IC-Verhalten
Layout

Preise:

bis 3 Einsendungen

1. Platz 100 KT

bis 6 Einsendungen

1. Platz 150 KT
2. Platz 100 KT

bis 10 Einsendungen

1. Platz 200 KT
2. Platz 150 KT
3. Platz 100 KT

bei über 10 Einsendungen

1. Platz 250 KT
2. Platz 200 KT
3. Platz 150 KT
4. Platz 100 KT
5. Platz 50 KT

Falls Fragen sind, einfach fragen. :)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg beim Schreiben!

EDIT: Falls ihr mir eine ENS geschickt habt und immer noch auf eine Antwort wartet, schickt sie mir bitte noch mal! Danke. :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Die männliche Note
Jazz007
Naruto
Lime, One-Shot, Hetero, Erotik, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (0)
8439 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Ungestüm
 Berrii
Naruto
Romantik, Lime
Deutsch, Kommentare (3)
5654 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
When she is on fire!
 KatanaYuki
Naruto
Romantik, Hetero, Erotik
Deutsch, Kommentare (1)
1260 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen (25%)
Teilnahme-Ankündigungen
 AlienBlood23, ​  Berrii, ​ Jazz007, ​  KatanaYuki, ​  Pureya, ​  Rizumu, ​  Runaan, ​  SarahSunshine, ​  Yukibera, ​  Yukiho_SuperAidoru


Zurück zur Wettbewerbsübersicht