Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Yamato und Baby Groot

Am 24.04.2018 eröffnet von:  rokugatsu-go     Einsendeschluss: 31.10.2018     Thema: Naruto


Okay, es ist ein bisschen ... seltsam, aber ich hätte gerne ein Fanart, auf dem Yamato aus Naruto und Baby Groot aus Guardians of the Galaxy 2 zu sehen sind.

Ihr habt freie Wahl, was die Technik angeht, Yamatos Alter dürft ihr auch frei wählen, aber er und Baby Groot müssen halt zu sehen sein.

Die Jury bin ich.

Für den ersten Platz gibt es 300 KT,
für den zweiten 200 KT
und für den dritten 100 KT.

Ich hoffe, ein paar Künstler fühlen sich nun von der Muse geküsst und nehmen teil.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Jaelaki, ​  Shujaku


Zurück zur Wettbewerbsübersicht