Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Magical Girl's Love [KT + Sachpreise]

Am 16.04.2018 eröffnet von:  Alaiya     Einsendeschluss: 31.12.2018     Thema: Magical Girl / Boy



Wisst ihr, was ich mag? Magical Girls!
Wisst ihr, was ich noch mag? Girls Love!
Und wisst ihr, was ich bei Magical Girls am liebsten mag? Wenn sie sich in andere Magical Girls verlieben!

Und genau darum soll es hier im Wettbewerb gehen.

Schreibt eine Geschichte über Magical Girls, die sich in andere Magical Girls verlieben, oder zu Magical Girls, die mit anderen Magical Girls in einer Beziehung sind. Diese Magical Girls können aus ihrer eigenen Serie sein, aber auch aus einer anderen Magical Girl Serie. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich will per se auch nicht einschränken, aus welchen Serien, die Magical Girls kommen. Auch eigene Magical Girls (also Eigene Serie) sind dabei absolut erlaubt.

Nur eine Übersicht der Serien, mit denen ich relativ vertraut bin:
Liste

Sailor Moon/Crystal
Ojamajo Doremi
Card Captor Sakura (inkl. Clear Card Hen)
Tokyo Mew Mew
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Futari wa PreCure/Max Heart
Futari wa PreCure Splash Star
Yes! PreCure 5/GoGo
Fresh PreCure
Heartcatch PreCure
Smile PreCure
Happiness Charge PreCure
Hugtto PreCure
Puella Magi Madoka Magica
Yuki Yuna is a hero
Magical Girl Lyrical Nanoha
Fate/Kaleid Prism Illya
My Otome

W.I.T.C.H.
Winx Club

Ich kenne nicht jede der Serien komplett, aber zumindest ausreichend, um dazu etwas sagen zu können.

Dass ich die etwaige Serie kenne, ist allerdings keine Teilnahmevoraussetzung. Ihr könnt auch mit Magical Girl Serien teilnehmen, die nicht in der Liste vertreten sind. Da ein Teil der Preise verlost wird, soll das kein Hindernis sein.

Effektiv ist die wichtigste Teilnahmebedingung: Es muss um die Liebesbeziehung zwischen zwei Magical Girls gehen. Um die Liebe von zwei oder mehr Magical Girls!

Um die Teilnahmeregeln kurz zu fassen:
1) Die Hauptcharaktere müssen Magical Girls und als solche aktiv sein. (Magical Girl bedeutet für mich: Verwandelt sich mit magischen oder technischen Mitteln und bekommt dann Superkräfte)
2) Eine lesbische Beziehung soll im Vordergrund der Geschichte stehen.
3) Beziehungen zwischen zwei eigenen Magical Girls sind erlaubt. Ein Serien Magical Girl mit einem OC würde ich dagegen nur ungerne sehen.
4) Crossover zwischen den Serien ist erlaubt, aber kein Muss.
5) Es ist ebenso erlaubt, weibliche Charaktere aus anderen Serien, die normal nicht zum Magical Girl Genre gehören, zu Magical Girls zu machen (bspw. Hikari aus Pokémon oder Magical Disney Princesses)
6) Genderbender Magical Girls (also männliche Charaktere aus anderen Serien, die zu Magical Girls gemacht werden) möchte ich allerdings nicht sehen. Werden Charaktere aus anderen Serien verwendet, müssen diese Charaktere in der anderen Serie weiblich sein. (Bei OCs sind allerdings Transmädchen und Demigirls erlaubt und sogar gerne gesehen! Dasselbe gilt natürlich auch für kanonisch transsexuelle Charaktere, wie Lady Bat.)
7) Die Geschichte muss für diesen Wettbewerb geschrieben worden sein.
8) Die Geschichte muss bis zum Wettbewerbsende (31.10.2018) abgeschlossen sein.
9) Die Geschichte muss mindestens 1000 Wörter lang sein. Grenze nach oben ist offen.
10) Sexszenen dürfen vorkommen (müssen aber nicht), doch ich bitte darum, dass diese einvernehmlich und keine Vergewaltigung oder DubCon sind. Außerdem müssen die Sexszenen natürlich mit den Animexx Regeln konform sein!

Preise:
Bei unter 8 Teilnehmern werde ich einen persönlichen Favoriten auswählen und unter den anderen (regelkonformen) Teilnehmern 2 Geschichten auslosen, die gewinnen.
Ab 8 Teilnehmern suche ich 2 Favoriten aus und lose 3 Geschichten.

Jedes Mal ist der Preis gleich: 100 KT + ein Merchandise aus diesen Mitbringseln aus Japan.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Star Guardian - You are not Alone
 AliceNoWonder
League of Legends
Drama, Girls Love, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (0)
5990 Wörter, 4 Kapitel
nicht abgeschlossen (50%)
Feuer & Eis
 Doresh
Eigene Serie, Magical Girl / Boy
Action, Girls Love, Parodie
Deutsch, Kommentare (0)
1493 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen (25%)
Teilnahme-Ankündigungen
 --Marana--, ​  Devi, ​  Doresh, ​  Izy, ​  Rizumu, ​  Scarlet_Queen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht