Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kakao-Karte AoT -Tokyo Ghoul-Inuyasha

Am 21.01.2018 eröffnet von:  sunny-sunshine     Einsendeschluss: 02.06.2018     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Ein Hallo an alle die sich hierher verirrt haben. Da man oben nur ein Thema angeben kann und ich mich nicht entscheiden konnte, werde ich hier kurz erklären um was es geht :)

Ich wünsche mir von jedem Teilnehmer drei Kakao-Karten.


Die Themen sind : "Tokyo Ghoul" ; "Attack on Titan"; "Inuyasha"

Es ist euch freigestellt, ob ihr die Karten zu einem Thema gestaltet oder verschiedene auswählt. Pairings sind erlaubt. Nur bitte weder Hentai, noch Echii !

Weitere Kriterien sind : - gebt euch Mühe ! Würdet ihr euch über halbherzige Arbeiten freuen?
- alle Techniken sind erlaubt, solange das Kakao-Karten Format
erhalten bleibt , sucht euch das Medium aus, dass euch am besten
gelingt



Und jetzt zum bedeutenden Teil des Wb's.......Trommelwirbel! !!!!!! Die Preise :D

1.Platz: - der 6.Band von Tokyo Ghoul + der 4.Band von Blood+ und
eine Kakaokarte (auch Maxikarte)nach Wunsch, mit copic coloriert !

2.Platz: - der 1.Band "Das Liberty-Projekt " + eine Kakaokarte nach Wunsch!

3.Platz: - eine Kakaokarte nach Wunsch ;)

4.Platz: - 50 Kt's


In der Jury werde bloß ich sitzen. Wenn ihr noch andere Referenzen über meine zeichnerischen Fähigkeiten haben wollt , könnt ihr mich auf Instagram unter : schnuff_schaf suchen :D

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich ruhig an!





Aktualisierung : Ich werde den Wettbewerb ein letztes Mal verlängern , da bis jetzt keine Bilder eingereicht wurden.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Glucosmea, ​  Harmonys_Hell


Zurück zur Wettbewerbsübersicht