Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Geheimnisse

Am 05.01.2018 eröffnet von:  AlienBlood23     Einsendeschluss: 31.12.2018     Thema: Fanfics


Konichi wa liebe Animefans und andere Animexxler,

hier kommt ein weiterer Wettbewerb, frisch für das Jahr 2018, also stellt euch schon mal fleißig an. Wie sagt man immer: Neues Jahr, neues Glück. Das wünsche ich euch auch und hoffe auf viele Einsendungen, so dass ihr viel Spaß dabei habt.

Thema: Im Leben existieren Geheimnisse: zwischen Freunden - Verbündete - Feinde - Artgenossen und Familienmitglieder. Also habt ihr die Aufgabe, das Wort Geheimnis in eure Story einzubauen. Viel Glück dabei!

Regeln:
- Es dürfen pro Teilnehmer max. 2 Einsendungen eingereicht werden.
- One-Shots ab 2500 Wörter und Fanfictions ab 10.000 Wörter
- Alle Genres erlaubt, außer Drabbles und Mary-Sue/Gary Sue
- Adult ist erlaubt!
- Eigene Charaktere können auch vorkommen. Bitte dabei IC-Charaktere!
- Das Thema: Geheimnisse muss drinne sein!
- Bitte achtet auf Rechtschreibung und Grammatik!
- Habt viel Spaß!

Preise:
1. Platz: 100 KT
2. Platz: 075 KT
3. Platz: 050 KT

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück! Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich an.

LG^^Alien^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Alle seine Namen
 Jaelaki
Naruto, Gefühle (Sachthema)
Romantik, Drama, Boys Love
Deutsch, Kommentare (3)
9305 Wörter, 4 Kapitel
nicht abgeschlossen (75%)
Inselausflug
 KleinReno
Kingdom Hearts
Romantik, Boys Love, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (0)
16854 Wörter, 15 Kapitel
nicht abgeschlossen (99%)
Teilnahme-Ankündigungen
Lupus-in-Fabula, ​  SilverDragonoid, ​ Tales_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht