Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Alles- nur nicht süß

Am 26.12.2017 eröffnet von:  AtriaClara     Einsendeschluss: 26.08.2018     Thema: Yuri


Hallo und herzlich willkommen bei meinem allerneuesten Wettbewerb, freut mich sehr, dass ich euer Interesse wecken konnte!
Direkt vorweg: Ich weiß, Animexx ist für Yuri eigentlich die komplett falsche Plattform... but hear me out, okay?
Good.
Also, in diesem Wettbewerb soll es grob gesagt um Frauen gehen, die sich lieben. Und dabei soll der Fluff-Faktor bzw. die Niedlichkeit der Figuren, der in Yuri und Shōjo-Ai leider sehr oft eine viel zu große Rolle einnimmt, einmal komplett außen vor gelassen werden, süße Charaktere will ich hier nicht sehen. Das heißt, keine großen Manga-Augen, keine niedlichen Kleidchen, keine Pastellfarben, kein unverfängliches Knuddeln, keine rosa Wangen.
Was ihr stattdessen macht, ob ihr taffe Action Girls zeichnet, coole Punks, sexy Fantasyfrauen oder durchgeknallte Freaks, das bleibt komplett euch überlassen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Gestörte, komplizierte oder ungesunde Beziehungen (wie zum Beispiel Hasslieben oder abusive relationships) sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht und je schräger und verrückter die Charaktere, desto besser!

Preise:
1. Platz: 200 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 70 KT
4. Platz: 50 KT
5. Platz: 25 KT

Regeln:
• Auf eurem Bild müssen mindestens zwei Frauen über 18 zu sehen sein. Es sollte deutlich werden, dass sie zusammen sind.
• Es müsste bei dem Wettbewerbsthema eigentlich selbstverständlich sein, aber ich sage es nochmal: Es sind nur und ausschließlich Yuri-Pairings erlaubt, kein Yaoi, kein Hetero!
• Polyamorie-Beziehungen sind völlig okay und gerne gesehen, aber nur, wenn alle Beteiligten weiblich sind.
• Ich bin volljährig, daher sind Adult-Bilder erlaubt.
• Eure Zeichnungen müssen nicht realistisch sein, ihr könnt auch etwas aus dem Bereich des Fantasy oder Sci-Fi nehmen.
• Die Preise gibt es wie immer ab fünf Einsendungen, ansonsten bekommt jeder Teilnehmer einen Trostpreis von 20 KT.
• Das Thema des Bildes muss Eigene Serie sein, es dürfen also keine Charaktere aus Anime, Manga, Filmen, Serien etc. verwendet werden.
• Oooder ihr wollt euch ein paar Zusatzpunkte abholen und welche von meinen Charakteren zeichnen... ENS an mich. ;)

Die Jury, meine Freunde und gleichgesinnte Yuri-Fans, bin ich- und ich freue mich schon sehr auf eure Einsendungen. Kommt schon, traut euch, ihr kriegt das hin. Das weiß ich. Lasst uns diese Plattform gemeinsam yurifizieren!

Viel Spaß und... wir sehen uns!
LG AtriaClara

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Teilnahme-Ankündigungen
 crowithe, ​  Dreamurr, ​  FlauschMieze, ​  Gillian_needsa_Drink, ​  KoiFlower, ​  Lilith_Angelus, ​  neoneyes, ​  radikaldornroeschen, ​  Shujaku, ​  Vail_Doll, ​  Wortverlust


Zurück zur Wettbewerbsübersicht