Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Aiko und Yuki auf der Rennstrecke

Am 20.06.2017 eröffnet von:  animexx     Einsendeschluss: 20.08.2017     Thema: Animexx


Zusammen mit der Motorsport Arena Oschersleben veranstaltet der Animexx e. V. einen Zeichenwettbewerb anlässlich der Asia Arena.

Das Event dreht sich vor allem um japansiche Autos, bietet aber auch eine Cosplay Area, in der zahlreiche Aktivitäten rund um die japanische Popkultur angeboten werden.

Da das Event auf Deutschlands nördlichster Rennstrecke stattfindet, haben wir ein passendes Thema ausgewählt:

Aiko und Yuki auf der Rennstrecke


Fahren unsere Maskottchen gegeneinander oder reparieren gerade ihr heißes Gefährt? Beweist ein wenig Kreativität und zeigt uns, was in eurer Fantasie so alles auf der Rennstrecke los sein kann. Wichtig ist nur, dass dabei Yuki und Aiko dabei sind. Auch im Stil seid ihr frei. Nur haltet eure Zeichnungen möglichst jugendfrei.

Für die besten Bilder haben die Organisatoren folgende Preise zur Verfügung gestellt:

- Platz 1 = 2 VIP Tickets
- Platz 2 = 2 Wochenend-Tickets inkl. Fahrzeugtickets
- Platz 3 = 2 Wochenend-Tickets

Der Wettbewerb läuft bis zum 20.08.2017. Wir bemühen uns die Preise dann schnellstmöglich zu verschicken. Außerdem werden wir die besten Bilder auf der Asia Arena ausstellen.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  WestePest


Zurück zur Wettbewerbsübersicht