Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: AC - Zwischen zwei Stühlen (Yaoi)

Am 19.06.2017 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 03.02.2018     Thema: Assassination Classroom


Herzlich Willkommen bei meinem ersten Wettbewerb :)

Aufgabe und Vorgaben
Schreibt eine Geschichte, in der Nagisa sich gleichzeitig in Karma Akabane und Yuuji Norita verliebt!
Dabei soll Karma der Draufgänger sein und Yuuji der Einfühlsame. Beide Kämpfen natürlich um Nagisa, doch dieser kann sich nicht so recht entscheiden.
Ich möchte eine Gefühlsgeladene Story lesen, die sich überraschend entwickelt und wo man nicht gleich von Anfang an erkennt für wen Nagisa sich am Ende entscheiden wird.
Adult und Gewalt ist gern gesehen, aber kein Muss.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mich die restliche Handlung überrascht und aufwühlt :D

OneShot: min. 2000 Worte
FF: min. 6000 Worte


Die FF sollte bis zum 03.02.2018 abgeschlossen sein. Wenn dem nicht der Fall ist gibt es Punktabzüge.



Jury
Nur ich XD



Preise
1. Platz: 100 KT
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 25 KT



Einsendeschluss
Ist der 03.02.2018

(Der Wettbewerb wir nur ab 3 Teilnehmern stattfinden!)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.

Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht