Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Evo sucht deine Coloration *~*

Am 06.10.2016 eröffnet von:  Anwysitna     Einsendeschluss: 01.08.2017     Thema: weiblicher Charakter


Liebe Animexxler,

die Aufgabenstellung ist recht einfach: Macht aus diesen (hust etwas skizzenhaften) Lines etwas, das euch gefällt.

Was stellt das Bild dar?
Hierbei handelt es sich um meine Priesterin Hochelfe Evo, die ein wenig an eine typische MMO-Priesterin erinnert (ist sie auch).
Die Augen und die Tattoos an den Beinen haben ein gewisses hungriges Glühen, ein Teil des Umhanges und Stabes ist durchsichtig dargestellt. (Der Stab ist sozusagen HINTER dem Umhang.
Leider bin ich gerade etwas unkreativ was Farben und Colo angeht...und hier seid ihr gefragt.

Was muss ich jetzt genau machen?
Tob´dich aus:
-wähle deine eigene Farbkombination
-die einzigen Vorgaben bestehen aus dem oben genannten Glühen und der Durchsichtigkeit.
-füge ev. Details, Elfenohren und Hintergrund in das Bild ein. (nicht zwingend erforderlich)
-verwende Licht und Schatten
-gib dir Mühe beim Colorieren
-meine schrecklichen Lines darfst du einfärben, auscolorieren oder Fehler ausbessern, aber wehe, ich erkenne mein Bild dann nicht mehr (Falls du dir wegen einer Änderung unsicher bist, einfach fragen, ich beiß nicht.)
-Bitte gib beim Hochladen an, dass die Lines von mir stammen.
-und hab Spaß dabei^^

Und was bekomme ich dafür, dass ich hier Zeit mit colorieren verbringe?
Preise gibts natürlich:
1. Platz 200KT
2. Platz 100KT
3. Platz 50KT
Diese Preise gibt es erst ab drei Einsendungen!

Es ist mir wichtig, dass hier nicht nur eine Person coloriert. Falls es wirklich nur ein bis zwei Einsendungen werden, werde ich mir Trostpreise überlegen.
Außerdem werde ich alle Einsendungen ordentlich kommentieren^^

Dafür gibt es ab 6 Einsendungen eine Preissteigerung:
1. Platz 300KT und ein Wunschbild/eine Wunschcolo von mir
2. Platz 200KT
3. Platz 100KT

Noch Fragen?
Einfach ENS an mich.
Falls jemand die Lines mit transparentem Hintergrund braucht, einfach anschreiben.

Dann mal ran an die Stifte/den PC!
Eure Angy

Link zum Lineart in Mexx

EDIT: Ich habe den WB noch um ein Monat verlängert, da noch viele Teilnahmen anstehen. Bitte schaut, dass ihr eure Bilder fertig bekommt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für eure Geduld:) Ich gratuliere den drei Gewinnern recht herzlich^^
Noch einmal ein großes Dankeschön an alle für eure Teilnahme!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Aoi_tori, ​  Aryella, ​  Eclipsa, ​  Kari-Kaiba, ​  Kathy1899, ​  Kityena, ​  Kyara_Richards, ​  Nukamira, ​  RedVioletta, ​  Shinjiru-chan, ​  Sundy, ​  Sunshineys, ​  thegoodmen, ​  XRina


Zurück zur Wettbewerbsübersicht