Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zahlglück

Am 23.08.2016 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.06.2017     Thema: Naruto


Dieser Wettbewerb soll dazu dienen, dass mehr eher seltene Pairs ihre FFs oder OS bekommen und nicht nur die ganzen "Canon-Pairs".

Bevor jetzt irgendwer kommt und meint sich aufregen zu müssen, weil ich damit NaruHina, ShikaTema, SasuSaku und InoSai sozusagen verbiete in diesem Wettbewerb. Solltest du so eine Person sein, dann kannst du auf "Zurück" klicken. Danke =)


Der ganze Wettbewerb wird auf Losglück basieren. Ich hab auf dem PC eine Liste mit 60 Pairs(die ich als eher selten betrachte), sowohl Hetero (20) als auch Shonen-Ai (20) und Shojo-Ai (20).
Am besten bewerbt ihr euch per ENS bei mir mit der Aussage, aus welchem der drei Blöcke ihr ein Pair wollt.

Dann wird euch ein Pair mit einer Zahl, diese Zahl soll auch in der Geschichte auftauchen, zu gelost. Solltet ihr mit eurem ersten Pairing und Zahl nicht zufrieden sein, so könnt ihr einmal noch sagen, dass ihr Pairing und Zahl neu wollt. Dieses ist jedoch nur möglich so lange ihr es "sofort"(1-2 Wochen) macht und nicht 5 Monate wartet und dann sagt ihr wollt wechseln.

Nebenpairs:
Als Nebenpairs könnt ihr eure eignen seltenen Pairs verwenden. Jedoch dürfen die Canonpairs nicht auftauchen.

zu der FF oder OS:
-In welchem Universum soll es spielen? Es wird euch überlassen

-Eure Zahl muss in der Geschichte(in einer FF in jedem Kapitel! auftauchen (nicht z.B als Kapitelanzahl oder als Wortanzahl) [Wie sie eingebaut wurde, geht auch in die Bewertung mit ein]

-Auch wenn der Wettbewerb über Weihnachten läuft, ich will keine Weihnachtsgeschichten haben (eure Story kann aber trotzdem im Winter spielen)

-Wortanzahl: Ich hab kein Problem damit lange FFs oder OS zu lesen, daher ist euch nach oben hin keine Grenze gesetzt. Nach unten hin setz ich im Nachhinein jetzt eine Grenze von mind. 500 Wörtern bei OS und 1000 Wörter bei FF.



Jury:
Nur ich alleine.

Preise:
(für 5 Teilnehmer. Es wird bzw. kann noch mehr angepasst werden bei mehreren Teilnehmern)
1. Platz 100 KT
2. Platz 50 KT
3. Platz 25 KT

Teilnehmerliste:
Spoiler

es werden hier nur Leute aufgeführt, die schon Zahl und Pairing erhalten haben:
abgemeldet
Sensenmann
abgemeldet
Hopey
abgemeldet
Goetterspeise
Schangia
Hunter25
Akiko_Mizuki
Elfenwald
abgemeldet
Evaleska
youcancallmelink
Rabenkralle
irish_shamrock
Mondlichtkrieger
Sasusaku4-ever
engel_jacky
NicaMel


Anmerkung:
Falls ihr euren User-Namen ändert, schreibt mir bitte eine ENS, da ich euren Namen auch in einer Liste habe, welches Pairing und welche Zahl ihr habt, damit ich sicher habe, wer was bekommen hatte.


16.07.2017
Im Laufe der Woche werde ich die eingereichten Storys schon einmal lesen und am nächsten Wochenende, sofern nichts dazwischen kommt, werde ich den Wettbewerb auswerten.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Lucky Charm
abgemeldet
Naruto
Romantik, One-Shot, Hetero, Alternatives Universum, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (4)
1535 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Was stimmt nicht mit mir..?
 youcancallmelink
Naruto
Drama, Boys Love, One-Shot, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (2)
6702 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Only you for me
 Mondlichtkrieger
Naruto
Romantik, Girls Love, One-Shot, Alternatives Universum, Slice of Life
Deutsch, Kommentare (2)
1284 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
 Elfenwald
Naruto
Drama, Humor, Action, Girls Love, Erotik
Deutsch, Kommentare (1)
3792 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Hypolepsis
 Schangia
Naruto, Wichteln
Drama, Boys Love, One-Shot, Gen
Deutsch, Kommentare (8)
19378 Wörter, 5 Kapitel
nicht abgeschlossen (60%)
Zwischen Schmerz und Scherben
 MadMatt
Naruto
Drama, Action, Boys Love
Deutsch, Kommentare (18)
6922 Wörter, 5 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
 Akiko_Mizuki, ​  Elfenwald, ​  Hopey, ​  Little-Miss-Liddell, ​  MadMatt, ​  Mondlichtkrieger, ​  Schangia, ​  Xxnightlover


Zurück zur Wettbewerbsübersicht