Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Zeichne die Nazra, Gebäude, Lebewesen oder Pflanzen

Am 29.06.2016 eröffnet von:  Somika     Einsendeschluss: 31.12.2016     Thema: Eigene Serie


Nachtrag 13.02.17

Der Wettbewerb ist offiziell beendet, Einsendungen zu Themen Nr. 1 und 2 sind jedoch weiterhin gerne gesehen :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Es freut mich, dass ihr den Weg zu diesem Wettbewerb gefunden habt.

Es stehen vier Themen zur Auswahl.

1) Nazra | 2

Zeichne einen / mehrere Nazra (w / m / s) deiner Wahl.

2) Nazranische Gebäude

Zeichne eines / mehrere nazranische Gebäude gemäss Beschreibung oder nach Ermessen, was gut zur o.g. Rasse passen würde.

Die nazranische Architektur weist einen praktischen, mit kurvenreichen Formen ergänzten Charakter auf. Die Fassaden sind überwiegend hellgrau und glatt, kombiniert mit Glasbereichen und häufig dekoriert durch Wasserläuft und Pflanzenstreifen. Die Baukunst ist generell zwanglos elegant und im Inneren simpel und praktisch orientiert. Besonders hervorstechend sind die imposanten Energietürme, die in jeder nazranischen Stadt zu finden sind. Davon abgesehen werden die Städte im Wesentlichen durch nazranische Familienhäusern geprägt. In diesen leben 4 Generationen (ca. 30 Personen) verteilt auf mehreren Stockwerken. Alternativ dazu findet man hauptsächlich in den Randbereichen bis zu dreistöckige Wohnhäuser für 1 bis 6 Personen.

3) Fauna

Zeichne eines / mehrere der bestehenden Wesen oder ergänze eines / mehrere Beschreibungen.

4) Flora

Zeichne eine / mehrere der bestehenden Pflanzen oder ergänze eine / mehrere Beschreibungen.

Regeln

- traditionell oder digital
- Motiv aus o.g. Liste
- keine KAKAO-Karten
- keine Gewaltdarstellung (Blut, Mord, u.s.w.)
- kein Hentai
- kein Shonen-/Shojo-Ai

Wünsche

Die Themen Nr. 1 und 2 werden bevorzugt, sollte dazu jedoch keine Motivation, Talent, Muse, o.ä. vorhanden sein, freue mich auch sehr über Nr. 3 und 4.

Preise

1. Asiatische Stäbchen in Verpackung + 1 Tafel Schweizer Schokolade
2. Kenshin-Manga Band 2+3* + 1 Tafel Schweizer Schokolade
3. Zwei kleine Notizblöcke mit Manga-Motiven + 1 Tafel Schweizer Schokolade

* Bei den Kenshin-Manga handelt es sich um gebrauchte Bände, die jeweils auf dem Cover Gebrauchsspuren aufweisen. Bei Band 2 sind die Spuren minimal, Band 3 weist jedoch eine vertikale Schramme auf der Rückseite auf.

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer (ausser den Gewinnern) 10 Karotaler als Dankeschön.

Nun wünsche ich allen Beteiligten und Zuschauern viel Spass! Fragen bitte direkt per ENS an mich ;-)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 marryskyline


Zurück zur Wettbewerbsübersicht